Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich würde die Raufe oben abdecken, da haben sich schon viele Kaninchen ein Bein gebrochen wenn sie da reingehüpft sind und beim Raushüpfen hängengeblieben sind.

Ja bei uns gibts auch nur mehr geschlossene Hauraufen, Wir hatten ein Kaninchen das sich darin erhängt hat!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gar keine Heuraufe. Bei mir liegt das Heu in der Kloecke auf der Seite auf der nicht hingemacht wird.
-
Ich habe aus Draht eine Art Rolle gemacht, die hängt am Gehegezaun und wird von mir mit Heu ausgestopft.
Ich finde in Gehegen immer erhöhte Sitzmöglichleiten und Höhlen gut. Ich stelle gerne Pflanzringe aneinander.
Buddelmöglichkeiten werden hier auch gern genutzt. -
Erhöht sitzen meine beiden nie, die sitzen am liebsten irgendwo drunter oder auf dem kleinen Teppich der im Gehege liegt.
-
Ich hab Heuraufen aus Holz mit Klappdeckel drauf.
Sind doppelt praktisch, weil sie Damen sie als Zwischenstufe in die höheren Stockwerke nutzen. -
-
Echt?
Meine lieben es irgendwo zu thronen und ihr Reich zu überblicken. Oder auch erhöht zu schlafen. -
Eben. Und so kommen sie über die Heuraufen-Stufen nicht nur IN die höheren Ställe, sondern auch auf die Dächer.
-
Ach sorry das war an Dackelbenny gerichtet. Das mit den Heuraufen kann ich gut nachvollziehen:)
-
Ahhh. Tschuldige!

-
Wir haben auch keine Heuraufe, wir halten es so ungefähr wie @Dackelbenny.
Es gibt eine eigene Heuecke und eine "Toilettenecke".Ja bei uns gibts auch nur mehr geschlossene Hauraufen, Wir hatten ein Kaninchen das sich darin erhängt hat!!!

Oh, wie furchtbar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!