Der Kaninchen-Thread
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine zwei Langohren an der Heubar. Links der Bruce, rechts die Betty.
Gerade eben mit dem Handy geschossen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute ist mein Seelenkaninchen Milly schon 2 Jahre im Himmel.
Wo ich gerade die Fotos angesehen habe, musste ich schlucken. Sie verschwindet in meinen Gedanken immer ein bisschen mehr, ich kann mich so schlecht an sie erinnern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@tami2904
...Haben eure Ninchen auch schon ordentlich Winterfell? Gibt's bei euch auch Farbveränderungen? Muffin ist braun und bleibt braun, Mini ist ja so Caramelfarben und ist jetzt ganz grau. Das sieht so niedlich aus.

Füttert ihr zum Winter eigtl zu? (Die die draußen wohnen.) -
Meine bekommen dann mehr Trofu als im Sommer.
-
Also meine Mantelschecke (braun weiß) hat nun von hell- auch dunkelbraun gewechselt...sah anfangs scheußlich aus..als wären Motten drin. Nun ist aber alles wieder schön..nur dunkler eben.
Schwarz ist schwarz geblieben..da hat man den Wechsel eigentlich nur zwischendurch am losen Fell bemerktIm Winter wird hier der Anteil an Wurzelgemüse erhöht..also mehr Möhren, Sellerie, Rote Beete, Fenchel etc.
Trockenfutter gibts Sommer wie Winter nur maximal einmal pro Woche -
-
Meine beiden bekommen ja morgens TroFu und abends Gemüse.
Wäre es ein Problem, wenn sie beide Portionen zusammen kriegen würden?
Mir geht es um 7 Tage, wenn wir im Urlaub sind. Dann müsste der Betreuer nur einmal statt zweimal täglich zu uns fahren. -
Meine beiden bekommen ja morgens TroFu und abends Gemüse.
Wäre es ein Problem, wenn sie beide Portionen zusammen kriegen würden?
Mir geht es um 7 Tage, wenn wir im Urlaub sind. Dann müsste der Betreuer nur einmal statt zweimal täglich zu uns fahren.Kannst du problemlos machen.
Ich selbst füttere meine Kaninchen auch nur 1x täglich. Morgens bekommen sie Trofu, Grünfutter, Heu und frisches Wasser.
Hauptsache, es ist immer ausreichend Heu vorhanden, sodass sie immer was Fressbares haben, wenn die andere Sachen bereits aufgefressen sind. -
Ich glaube auch nicht, dass das ein Problem wäre, wenn an diesen Tagen nur einmal gefüttert wird. Heu ist sowieso Grundnahrung Nummer 1 bei den Ninchen.
Ich hab es aber trotzdem immer so gehandhabt, dass 2 Mal jemand vorbei gekommen ist. Wenn ich mir anschaue, wie sie immer pünktlich vor der Tür sitzen und rein starren wenn Fütterungszeit ist, dann bring ich das nicht über's Herz, wenn dann mal niemand kommt

Die beiden haben mich nämlich ganz schön im Griff

-
Bei mir müsste sowieso jemand 2x kommen um die Kaninchen morgens in den Garten zu lassen und abends wieder einzusperren.
-
Die Erweiterung ist da. Die beiden sind schon den ganzen Tag darin und haben Spaß.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!