Der Kaninchen-Thread
-
-
Ja ich habe auch schon direkt an die für Katzen gedacht. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine zwei Weibchen haben sich damals verstritten bis auf den Tod. Man konnte sie nicht mehr zusammen lassen, Lausi hätte Milly zerfleischt
Das ging von heute auf morgen los als wir im Urlaub waren und die beiden bei meinem Opa. Einfach so !
Krass.
Hast du sie dann getrennt gehalten? -
-
Man merkt auch eindeutig, dass sich die "Rangordnung" bei meinen Beiden durch die Krankheit auch geändert hat.
Früher war er ein großer Macho, sie hat sich sehr an ihm orientiert und nun geht es - sozusagen - nach ihrem Kopf. -
Da ich nur seltenst zum TA muss, ab ich keine Transportbox. Ich setze die beiden, oder auch einzeln in einen alten Hamsterkäfig.
-
-
Meine Beiden sind auch ziemlich groß, da würden normale Transportkäfige für Kaninchen etwas eng werden.
Aber ich hab so eine Transporttasche:
http://t.zooplus.de/shop/tiera…/kaninchen/transport/9314Damit fühle ich mich persönlich wohler wenn wir zum TA müssen.
Da haben sie es auch dünkler. -
Oh die ist toll!
-
Ich habe eine einfache Transportbox für kleine Hunde und Katzen, da passen beide problemlos rein und sie dient als Haus im Außengehege, dann fühlen sie sich darin so richtig wohl.
-
Auch ne gute Idee!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!