Der Kaninchen-Thread

• Ohja.
    Vor 7-8 Jahren hatten wir mal zwei Kaninchen Welpen hier zur Kurzzeitpflege. Die Beiden sollten bei einer Bekannten einziehen, deren Gehege aber noch nicht fertig war. Mein Mann meinte damals scherzhaft, dass unsere Dame die Lütten bestimmt überlebt.
    Er hatte Recht. Anfang des Jahres verstarb das Böckchen, das Weibchen starb schon vor 3-4 Jahren :mute:
    Aber ich hoffe ja noch auf die 20. Dann köpf ich den guten Champagner zum Geburtstag :D

• Neu

Hi

hast du hier Der Kaninchen-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also den köpf' ich dann auch! :shocked:
      Ein 20jähriges Karnickelchen.... Da kannste dich für das Guiness Buch der Rekorde melden.
      :dafuer:

• Ich habe gerade den Hof angerufen wo die Baumstämme rumliegen.
      Ich kann mir da ruhig 1 oder 2 wegnehmen sagte der Mann.
      Was er dafür möchte.... "Ach keine Ahnung...5 Euro oder so" sagte er. :D
      Ein Schnapper!

• Das war auch echt nur Zufall. Ich gehe, seit wir hier wohnen, mehrmals die Woche da in der Ecke spazieren.
      Bisher war das Holz ja nie interessant für mich...

Jetzt habe ich gegoogelt wie der Hof da heißen könnte und habe einfach nachgefragt. Nebenbei verkaufen die auch ihr eigenes Stroh und Heu.
      :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!