Der Kaninchen-Thread
-
-
Ohja.
Vor 7-8 Jahren hatten wir mal zwei Kaninchen Welpen hier zur Kurzzeitpflege. Die Beiden sollten bei einer Bekannten einziehen, deren Gehege aber noch nicht fertig war. Mein Mann meinte damals scherzhaft, dass unsere Dame die Lütten bestimmt überlebt.
Er hatte Recht. Anfang des Jahres verstarb das Böckchen, das Weibchen starb schon vor 3-4 Jahren
Aber ich hoffe ja noch auf die 20. Dann köpf ich den guten Champagner zum Geburtstag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also den köpf' ich dann auch!
Ein 20jähriges Karnickelchen.... Da kannste dich für das Guiness Buch der Rekorde melden.
-
Wow! Da erreichen Kaninchen zum Teil wirklich eine ganz "normale" Lebenserwartung wie Hund und Katze
Faszinierend...ich stehe ja noch ganz am Anfang der Kanichenhaltung und meine Beiden sind erst 1 Jahr alt...ich wünsche ihnen auch ein langes Leben bei mir...
-
@WolfsSong
Man sieht deinen Beiden an, dass sie noch jung sind.
Wenn ich mir Fotos von meinen Beiden mit einem Jahr anschaue und Fotos von heute, diese Veränderungen sind auch ordentlich zu sehen -
manchmal würd ich die Zeit gerne ein bisschen zurück drehen. Milly mal wieder sehen, sie streicheln können..
-
-
Ich habe gerade den Hof angerufen wo die Baumstämme rumliegen.
Ich kann mir da ruhig 1 oder 2 wegnehmen sagte der Mann.
Was er dafür möchte.... "Ach keine Ahnung...5 Euro oder so" sagte er.
Ein Schnapper! -
Wow, das ist ja toll !
Ich hab ja damals auch nach so etwas gesucht, hab aber nichts gefunden .. :/
-
Das war auch echt nur Zufall. Ich gehe, seit wir hier wohnen, mehrmals die Woche da in der Ecke spazieren.
Bisher war das Holz ja nie interessant für mich...Jetzt habe ich gegoogelt wie der Hof da heißen könnte und habe einfach nachgefragt. Nebenbei verkaufen die auch ihr eigenes Stroh und Heu.
-
das ist super!
Meine fressen übrigens bloß das Loisacher Bergwiesenheu von FN -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!