Der Kaninchen-Thread
-
-
Ja, klar. Wenn man einen Behinderten dabei hat und der Rest gesund ist, ists nochmal was anderes.
Ich hatte halt immer den "Vorteil", dass ich selten mal überhaupt was gesundes mit in der Gruppe hatte und auch meine 28er-Gruppe eigentlich nur aus mehr oder weniger kranken Tieren bestanden hat.Meine Vergesellschaftungen sah halt immer so aus, dass die Tiere morgens alle in den Garten gelassen wurden, dort 3000qm platz hatten um sich gegenseitig umzubringen und danach gings abends ins Gehege - lief.

Und nö, freundlich war diese Vorgehensweise von mir natürlich nicht, denn das Kaninchen was sich da gegen über 20 andere durchsetzen musste hatte natürlich die A-Karte, aber ich seh mich auch nicht in der Pflicht immer lieb und brav und nett sein zu müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach ja...wenn man sich die Bilder so anguckt, könnte man fast wieder in Versuchung geraten. Aber : Nein. Ich bin eigentlich ganz froh kaninchenlos zu sein.
-
Wie süß
Warum Kaninchen los ?
-
Gut, gegen 20 ist's ja auch nochmal ne andre Nummer

Ich kann ja dann ab Samstag Wetten annehmen welches der Weiber der andren die Hölle heiss macht
Bambi vs. Schwägerinnenhase
Ich hol mir nach meinen auch keine Karnickel mehr. Aber ob da jez noch ein viertes rumhüpfen würde (für das die Kosten eh übernommen werden) solang meine andren noch leben oder net.. *schulterzuck*. Ich glaub das ändert netmehr soviel. Ausser vllt an Hasenböbbeln

-
Weil meine nicht mehr da sind und ich einen Schlussstrich gezogen habe unter der Pflegestellenzeit - nach Jahre der um-die-200-Kaninchen-pro-Jahr-wandern-durch-meine-Hände-Zeit reichte es dann irgendwann auch mal...wer weiß...in ein paar Jahren vielleicht mal wieder.
*kicher* Ja, die "eins-mehr-oder-weniger-Mentalität" schlägt ab 3 Kaninchen irgendwann zu

-
-
Zitat
Weil meine nicht mehr da sind und ich einen Schlussstrich gezogen habe unter der Pflegestellenzeit - nach Jahre der um-die-200-Kaninchen-pro-Jahr-wandern-durch-meine-Hände-Zeit reichte es dann irgendwann auch mal...wer weiß...in ein paar Jahren vielleicht mal wieder.
*kicher* Ja, die "eins-mehr-oder-weniger-Mentalität" schlägt ab 3 Kaninchen irgendwann zu

Ja das hab ich auch gemerkt jest hobst ein 4 Kaninchen hier rum

Ja das kann ich verstehen wie bei mir und meine Fische
-
Jetzt weiß ich endlich was die im Tierheim mit leicht aggressiv meinten, als ich Molly holte...

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist mal ein Kampf Weib

-
Vielleicht schmeckt euer Salat der feinen Dame ja nicht

Das ist aber noch relativ harmlos. Wir hatten ein Weib das hing regelmäßig bei einem von uns im Hosenbein und zwar immer dann wenn es abend ans einfangen ging. Sobald sie merkte was Sache war ist sie sogar teilweise brummend auf und zu gehopst.
Bei jetziges Böckchen Balu hat auch manchmal so Wutanfälle, in denen er teilweise unter enormem Kraftaufwand irgendwas auseinander pflückt oder zB die Tränke oder ein großes recht schweres Häusschen quer durch die Gegend pfeffert...warum? Weiß er glaub ich selber nicht^^
Manchmal muss man sich eben auch als Kaninchen abreagieren

-
Hm..irgendwas stimmt mit meinem Weib nicht...
Sie hat heute morgen, als es frisches Heu gab das Böckchen sofort weggejagt und das Heu für sich beansprucht..naja so weit ist das ja auch okay.Nur jetzt war sie den ganzen vormittag damit beschäftigt, das Heu zu sammeln und ins Häusschen zu tragen...gerade habe ich gesehen, dass sie das ganze noch mit reichlich Fell dekoriert hat. Ist also ein richtig ordentliches Nest geworden.
Sie ist wohl scheinschwanger ganz klar..nur bei ihr hatte ich noch nie solche Probleme. Sie ist 11 Jahre und sitzt seit 7 Jahren mit dem gleichen Kastrat zusammen.
Hat einer ne Idee wodurch so eine Scheinschwangerschaft nach so vielen Jahren plötzlich ausgelöst werden könnte? Sie benimmt sich auch als wenn sie schwanger wäre, also liegt viel und wirkt bis auf das emsige Nest bauen sehr matt...was kann/ soll ich nun am besten tun? Nest drin lassen..rausnehmen? So ausgeprägt kenne ich das bisher nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!