Der Kaninchen-Thread
-
-
Zitat
Was meint ihr?
Ich würd sagen "Natur richtet's". Meistens hat es einen Grund warum Babys net durchkommen oder sogar beim säugen von den Müttern wieder weggeschubbst oder garnet drangelassen werden.
Aufzuchtsmilch, Rotlicht oder anlegen würd es bei mir (!) net geben. Ist aber sicher net das, was Du hören wolltest
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich würd sagen "Natur richtet's". Meistens hat es einen Grund warum Babys net durchkommen oder sogar beim säugen von den Müttern wieder weggeschubbst oder garnet drangelassen werden.
Aufzuchtsmilch, Rotlicht oder anlegen würd es bei mir (!) net geben. Ist aber sicher net das, was Du hören wolltest
Doch, irgendwie schon
Auch wenn es mir als "Aufpäppel-Tante" (Igel, Feldhase, Katzen...) eigentlich sehr sehr schwer fällt, aber ich hab da auch irgendwie so ein Gefühl... Der Kleine ist agil, aber eben sehr dünn. Ich füttere nun viel frischen Fenchel für die Milch und sollte er es nicht schaffen, dann wohl aus gutem Grund. Würde mir sehr Leid tun um das Näschen, aber... nein... ich habe mich dazu entschlossen, nicht zu päppeln. Bommel hat vor 2 Jahren 7 Babys groß bekommen, auch jetzt sind alle 8 Zitzen gut ausgebildet und werden genutzt. Da muss der Lütte nun durch *seufz* -
Ich find die Entscheidung richtig. Auch wenn's natürlich schad für das Häschen wär wenn es net durchkommt.
Aber wenn beim ersten Wurf alles lief und es den andren Geschwistern gut geht dann stimmt irgendwas net.Kopf hoch. Vllt rappelt es sich ja doch noch auf.
Ich drück die Daumen für den Winzling und für die Geschwisterchen natürlich auch :) -
Danke, das ist lieb von dir! Die anderen sind weitaus propperer. Die sind alle nicht übermäßig mopsig, aber Sorgen mach ich mir da jetzt noch keine.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oben links das schwarze Mini mit der Blesse ist es. Aber auch die anderen sind megasüß.
-
Aaaaw! Wenn sie noch so frisch sind sind die sooo süss
Kleine, langohrige Maulwürfe. :fondof:Das vorn neben dem orangenen und dem mit der weissen Blesse - was wird das farblich? Es sieht noch so nackt aus ^^
Für's schwarze Nachzüglerkind alle Daumen! Immerhin liegt's noch im Nest und wird noch net ganz aussortiert. -
-
Das kleine Schwarze ist tot

Das, was noch so nackig ist, wird auch so rot-orange, das hat bisher nur einen breiten Iro auf dem Rücken, sieht ziemlich ulkig aus. War aber beim letzten Wurf schon so, dass da ein weißes ewig nackt war, bis auf den Streifen auf dem Rücken. Leider war es auch das, was mit 5 oder 6 Wochen plötzlich tot drin lag
Das mit der breiten Blesse ist das, was dank der Fellzeichnung aussieht als habe es Löckchen 
Ansonsten hab ich noch ein braun geschecktes und ein Zartbitterbraunes mit weißen Innenöhrchen
Der Rest ist rot-orange mit mehr oder weniger weiß. -
Bei den Schilderungen bin ich am Überlegen... doch wieder Kaninchen?

-
Zitat

Nope.
Mich Kriegen keine 100000 Pferde mehr zur Kaninchenhaltung.
Auch wenn gestern ein wenig Wehmut aufkam, als ich die Sachen in der Kaninchengarage sortiert habe. -
Zitat

In 7 Wochen hab ich welche

-
Schade um das Kleine *tröst*
Das mit der breiten Blesse is cool.. ich mag so "bunte" ganz gern
Bin ja grad am überlegen ob ich zu meinen 3 Irren das verbliebene Karnickel meiner Schwägerin dazu pack.
Hat jemand Erfahrung mit 2x Rammlerkastrat und 2x Weibern?
Die Häsin meiner Schwägerin ist schon eher so der Mobber, die hat ihre Schwester schon getriezt als die noch am Leben war *sfz*. Mein Schlappohrbubi ist ja etwas beeinträchtigt seitdem er so krank war. Glaubt ihr dass das gut gehn würde?
Platz haben sie grad 3x3m. Demnächst haben sie aber wohl 5x3m weil ich ihnen mehr von meiner Terrasse opfern will. Bin mir nur net sicher ob ich das mit der weiteren Häsin wagen soll oder net. Mir tut's halt leid weil die daheim allein versauert (auch wenn's ein Mistvieh ist
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!