Jack Russell, 8.5.2008 aus der Nähe von Bramsche

  • Ich suche die Geschwister meines Wauzies. Mich würd einerseit interessieren, was aus ihnen geworden ist, andererseit interessiert mich, ob sie gesundheitlich auch ähnliche Probleme haben, wie meiner. Es waren insgesamt 6 Geschwister, der Züchter hat hauptsächlich Schäferhunde gezüchtet und seine Jackydame von dem Parson Russell seines Vaters decken lassen. Es war ein abgelegener Resthof, soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der auch einen Hund von ihm hat, würd mich gerne austauschen wollen :-)


    Übrigends waren die 6 farblich sozusagen "gestaffelt", von fast weiss mit wenig Farbe immer weiter dunkler werdend, meiner ist der, der fast schwarz ist.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!