ANZEIGE
Avatar

Hund entlaufen in Willich ???

  • ANZEIGE

    Sorry falsche Rubrik, bitte verschieben!


    Hallo,


    Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein.


    Ich habe heute ca. 14.30 h in 47877 Willich-Münchheide (Karl-Arnoldstr. - Porsche Zentrum) einen evtl. entlaufenen Hund gesichtet.


    Der Hund evtl. Labrador o. Labbi-Mix schwarz, schlank lief relativ verstörrt auf der Schnellstraße umher.
    Zwei Autos hatten bereits angehalten, die Personen konnten ihn aber wohl nicht anlocken.
    Ich hab dann auch sofort angehalten, er ist direkt auf mein Auto zugerannt, ich konnte aber im laufenden Verkehr nicht so schnell auststeigen.
    Er lief dann an mir vorbei und überquerte die nächste Kreuzung, direkt vor einem LKW. Dann hab ich ihn leider aus den Augen verloren :sad2:


    Da ich auf der Schnellstraße war und zig Autos unterwegs waren konnte ich nicht wenden oder den Wagen einfach stehen lassen.
    Natürlich sind alle anderen weiter gefahren und so war es auf der Kreuzung recht chaotisch.
    Ich bin bei der nächsten Möglichkeit zurück, hab ihn aber nicht mehr gefunden.


    Evtl. weiß ja jemand etwas, vielleicht ist er ja auch bereits wieder eingefangen?


    In der Gegend sind mehrere Autobahnen und Verkehr ohne Ende :sad2:

  • ANZEIGE
  • Armer Kerl,hoffentlich geht das gut aus...
    Hast du die Polizei benachrichtigt ?

  • Ach herrje! Und um die Zeit ist doch da nun die Hölle los :schockiert: Hoffentlich passiert dem Kerlchen nichts.


    Ich halt mal die Augen und Ohren offen. Aber mir ist kein Labbi-Mix bekannt (noch keinen auf der tägl. Gassi Runde getroffen).


    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

    "Dude, you're confusing reality with porn... again." Sam

  • ANZEIGE
  • Was die Rasse angeht bin ich mir nicht ganz sicher, aber von der Größe und Körperform kommt es ungefähr hin.


    Die Polizei hatte wohl schon eine Meldung bekommen, ob sie etwas unternommen haben weiß ich aber nicht :???:


    Ich hoffe das Kerlchen, oder das Mädel ist inzwischen wieder in Sicherheit, das sah nicht gut, wie der Hund da kreuz und quer durch den laufenden Verkehr geirrt ist :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE