ANZEIGE
Avatar

Thürner Wolfshund

  • ANZEIGE

    Hallo Fories,
    habe gerade ein bisschen über Wolfshunde herumgegoogelt und da bin ich auf den Thürner Wolfshund gestoßen.


    Kennt jemand von euch diese Rasse oder ist das ein neuer Designerdog? :???:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ...bei uns gabs einen im Verein, sah aus wie ein Langhaarschäfermix... 1200€ soll das Tierchen gekostet haben, "wesensfest", "gesundheitlich einwandfrei", "hervorragend sozialisiert" und "der perfekte Familienhund".


    In der Welpenspielstunde: hat sich komplett rausgehalten, nicht anfassen lassen, nicht mit anderen Hunden gespielt, panische Angst vor fremden Menschen/Gegenständen/Geräuschen gehabt, sehr nervös...



    Viele Einzelstunden bei einem erfahrenen Hundetrainer später war der Hund relativ unkompliziert... sehr starke Bindung zum Hundehalter mit massiver Trennungsangst, nach wie vor extrem nervös in ungewohnten Situationen, sehr geräuschempfindlich,...


    Der Hundehalter war der Meinung den perfekten Hund gekauft zu haben, was gaaaaaanz besonderes natürlich, sehr seltene Hunderasse, ...


    Ja... ich schreib jetzt nicht meine Meinung dazu :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE