ANZEIGE
Avatar

Selbsgemachte Hundesachen - nur Fotos

  • ANZEIGE

    Da ich mit großem Interesse die Threads mit den selbstgemachten Hundesachen (vor allem Halsbänder) verfolge, aber jedesmal gefühlte Tausend Seiten durchkämmen muss bis ich Fotos finde dachte ich man könnte doch hierfür einen reinen Fotothread eröffnen, wo wirklich nur Fotos eingestellt werden?!
    Also, her mit euren Fotos :smile:

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!
    (Der kleine Prinz-Antoine de Saint-Exupéry)

  • ANZEIGE
  • *schieb weil neugierig bin*

    LG Jenny und Bloona
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    +++Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
    (Eugen Drewermann) +++


    Bloonas Fred

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE