Skijöring... was ist zu beachten?

  • Wann seid ihr denn endlich fertig mit philosophieren? :lol:


    Das wär doch so ein schöner Fred hier!!



    Gretes Fraule und dich fangen auch gerade an (gemeinsam mit den Wuffs natürlich :headbash: )...


    Sollte man den Patienten hier wirklich für tot erklären; oder seid ihr, wie ich, der Meinung dass da nur ein paar Wiederbelebungsversuche und -techniken von nöten wären...? ;) =)


    Ein paar schöne Basisinformationen sind ja schon zusammengetragen worden, und das Wichtigste:
    Ich war grad draussen... Und was soll ich euch sagen?!? Es schneit wie Hölle!!



    Also, ich zähl auf euch - Man sieht sich!! :gut:

  • Zitat

    15 km, 200hm, 37 Minuten SPAß.



    Wenn ich jetzt noch skaten könnte :hust:


    Toooooll!!! :D
    Was für Ski, bzw "wie", fährst du?


    Klingt blöd, aber bei uns hats grad zu viel Schnee... Hört gar nimmer auf mit der Schneierei!^^
    Hoff bis zum Wochenende wird gespurt, sonst gehts wohl "offloipe"... ;-)



    Gesendet von meinem Xperia S per Schlittenhund! =P

  • Ich skate. Ich fahre Salomon Equipe Skate 9 :)
    Ist ein guter Ski, auch für Rennen geeignet kein richtiges Einsteigermodell.


    Leider schon etwas hinüber.. ich will mir jetzt noch ein 2. Paar Fischer holen.. rein für Rennen und gute Bedingungen...

  • Cool! :D Das würd mich auch reizen...


    Ich hab ja eben keine Skatingski (so Salomon Snowscape Siam/shortlength/Touring-Dinger die man ganz kurz fahren kann), aber ich heiz seit Neustem auch immer auf der Skatingspur rum... ;-) Meine Hündin ist mittlerweile völlig Feuer und Flamme! Es läuft super und der Hund is total geflasht dass Frauchen plötzlich so schnell is beim Gassi gehen... :p Sie sieht mich glaub in einen völlig neuen Licht!! B-)


    Vor allem ist das Ganze so toll für jagdlich ambitionierte Hundis, wie ich rausgefunden hab!


    Grüße


    Gesendet von meinem Xperia S per Schlittenhund! =P

  • wofür du so zeit hast ^^ ich bin froh, wenn ich mich auf den brettern halten kann....nebenbei noch filmen geht gar nicht :D
    fährst du mit normalen langlaufski???

  • Klappt ja bei mir auch suuuper wie man hört/sieht , haha! *ironie* Hab auch meine Freundin mit Kalis Schwester als "Leittiere" ein bischen voraus fahren lassen, damits besser klappt... :)
    Ja, ich fahr mit normalen, klassischen Ski. Sind aber so besonders kurze Tourendinger von Salomon...


    Gesendet von meinem Xperia S per Schlittenhund! =P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!