ANZEIGE
Avatar

Zeitschrift "Stadtgeschnupper"

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    kennt jemand die Zeitschrift "Stadtgeschnupper"?? Ist die Zeitschrift eingestellt worden?


    LG,
    Mareike.

  • ANZEIGE
  • Niemand??


    Na, dann war sie wohl auch nicht gut... :roll:


    LG,
    das Krümelmonster.

  • Hi,
    ....doch, kenne ich :smile:


    Das ist ein regionales Infomagazin für "die kleinen (Tier)Geschichten aus der Nachbarschaft", Vorstellung von Vereinen, Tierschutzprojekten oder Veranstaltungen aus der näheren Umgebung.
    Ich habe hier ein Exemplar für die Region "Ostdeutschland".....es gibt aber noch 5 andere. Kostet 2,50€ und erscheint monatlich......letztes Jahr gabs die auch noch.


    LG

    Audrey.......aktuell ohne Hund, dafür mit Patenwölfin Yukon von Wolf Science Center Ernstbrunn

    Unvergessen:

    Ashley (DSH-Galgo-Mix), *2007 - † 2020 (Granada/Spanien)

    Gina (DSH-Husky-Mix), *1996 - † 2008 (Tierheim Berlin)

    Trixi (DSH-Labrador-Mix), *1994 - † 1997 (Privatabgabe)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE