Magnusson Meat&Biscuit Adult
-
-
Kennt jemand dieses Trofu aus Schweden? Habe mir gerade eine Probepackung bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne es auch nur auf Grund einer Probepackung, kann also nicht viel dazu sagen! Eine Freundin von mir hat es eine Zeit lang gefüttert, dem Hund ging es gut, er hatte ein schönes Fell, jedoch hat er angeblich extrem gestunken! Sie hat jetzt das Futter gewechselt um zu sehen, ob es wirklich am Magnusson lag! Mich persönlich stört das Weizenmehl als Inhaltsstoff, aber da gehen die Meinungen ja sehr auseinander! Am besten ausprobieren, dann wirst Du schon sehen, wie Dein Hund es verträgt! Mehr kann ich Dir leider auch nicht berichten!
Gruss Britta
-
Hatte mir auch mal ne Probe schicken lassen. Ich fands eckelig. Weil Fly ihr Futter immer angeweicht bekommt habe ich mal so 2-3 Bröckchen in lauwarmes Wasser gelegt. Es ergab eine klbrige pampe. Habe es dann aufm Hundeplatz verschenk.
-
Hallo,
die schwedischen Hundefutter sind allgemein nicht schlecht. Wir haben eine zeitlang Hundköket gefüttert.
Was mich stört, ist der hohe Getreideanteil. Qualitativ sind die TroFu wohl in Ordnung, denn die Schweden arbeiten bei der Hundefutterherstellung nach dem Lebensmittelgesetz, sodaß sie keinen Müll verarbeiten.
Von Magnusson hatten wir mal Proben, aber unsere Hunde fraßen es nicht gern und einer bekam Durchfall. Muss aber nichts heißen.
Gruß
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!