Rückbank - reicht ein Gitter?
-
-
huhu,
meiner meinung nach reicht ein netz nicht,schon zur sicherheit des hundes.es gibt doch autogeschirre die auch als führgeschirr taugen,da muss man ihn net umziehen...und was das verheddern im geschirr anbetrifft,hatten wir auch als wir ihn unten eingeklickt haben.jetzt haben wir eins was man am gurt befestigt,also gurt wird eingeklickt und am gurt dann der geschirrhalteriemen befestigt,seit dem gibts kein problem mehr.....lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Box scheidet bei uns aus.
Ich will den Hund auch aus dem Fußraum raus haben damit er mehr Platz hat um sich mal etwas zu strecken und wir möchten ihn in Sichtweite haben.Also Gitter, Schondecke und am normalen Geschirr anschnallen!?
Druckstellen vom Geschirr kann man denke ich in Kauf nehmen, wenn der Hund dafür nicht durchs Auto fliegt -
huhu,
naja,das geschirr sollte schon hochwertig sein,sonst reisst es wenn ihr mal bremsen müsst...........es gibt aber echt gAnz tolle als autosicherheitsgeschirr geprüfte und zugelassene die man auch so verwenden kann......wenn euer normales gut ist,gibts so gurte die man an einer seite am geschirr befestigen und an der anderen seite in den gurtadapter einklicken kann..
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!