• Hallo ihr Lieben!

Heute Abend ist echt kurios. Meine kleine, mittlerweile 15 Wochen, will nicht schlafen! Man merkt ihr zwar echt an, dass sie müde ist aber sie weint andauernd. Grad eben war ich noch mit ihr draußen und sie hat beides gemacht und ich dachte mir als sie kackte "Yes! Jetzt wird sie schlafen!" aber denkste.

Liegt sie in ihrer Kiste, winselt sie.
    Liegt sie im Bett, winselt sie.
    Ist sie auf meinem Schoß, kommt sie nicht zur Ruhe und will runter.

Außerdem zittert sie die ganze Zeit.

Kann mir wer sagen, was los ist? :hilfe: :???:

Lg

• Zitat

Was ist es denn für eine Rasse?
    Macht sie das erst seit heute? :???: Ich denke ja, dass du sie mit dem Woandershinbringen erst recht in der Winslerei bestätigst.

Die Mama ist ein Chihuahua und der Papa angeblich unbekannt.
    Gerade eben winselte sie sogar auf meinem Schoß und ich hab sie dann kurzerhand auf den Boden gesetzt wo sie weiter herumspaziert und winselt.
    Und ja, sie macht es erst seit heute. Um diese Zeit hat sie sonst schon immer seit ner Stunde tief und fest geschlafen! :/

• Was los ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ist nicht so einfach übers Netz. Was mich stutzen lässt, ist das du schreibst, sie zittert die ganze Zeit.

Das kann ein Zeichen von Schmerzen sein.

Hat sie Fieber? Wie sehen die Schleimhäute aus? Blass oder durchblutet? Vielleicht hat sie Bauchschmerzen? Ist der Bauch hart? Hat sie etwas Falsches gefressen? Alles von hier nicht zu beurteilen, aber eben das Zittern macht mich stutzig.

Ich würde einen TA aufsuchen.

LG Ute

• Zitat

War sie heute tagsüber auch schon so "komisch" oder erst heute abend, wo sie schlafen soll?

Wo schläft sie sonst, im Körbchen bzw. in Deiner Nähe, im gleichen Zimmer?

LG Francisca

Tagsüber war sie eigentlich wie immer, sie hat bloß ein wenig mehr randaliert, sprich Holzstücke vom Kamin geklaut, als sonst.

Untertags schläft sie unten in ihrem Körbchen oder wo sie eben will und Abendsc schläft sie, seit ich sie habe, bei mir im Bett.

LG

• Zitat

Was los ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ist nicht so einfach übers Netz. Was mich stutzen lässt, ist das du schreibst, sie zittert die ganze Zeit.

Das kann ein Zeichen von Schmerzen sein.

Hat sie Fieber? Wie sehen die Schleimhäute aus? Blass oder durchblutet? Vielleicht hat sie Bauchschmerzen? Ist der Bauch hart? Hat sie etwas Falsches gefressen? Alles von hier nicht zu beurteilen, aber eben das Zittern macht mich stutzig.

Ich würde einen TA aufsuchen.

LG Ute

Ich hatte eben auch gemeint, dass sie vielleicht Bauchschmerzen hat!
    Ich werd sie eben mal durchchecken und dann Bericht erstatten!

Schon mal danke für die lieben Antworten!

LG

• Hallo :)

Du schreibst, dass sie Holz aus dem Kamin geklaut hat. Hat sie davon was gefressen? Kann ein Splitter im Maul oder Hals hängen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!