ANZEIGE
Avatar

Welpe Tarja im Büro!

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Forums-Mitglieder!


    Seit über einer Woche wirbelt Tarja unser Leben auf wunderbare Weise durcheinander. Trotzdem, nein gerade deswegen, habe ich überlegt, wie das wohl im Büro werden würde...!? :???:


    Und?
    Was soll ich sagen?


    Der Büroalltag ist ja sooooooooooooooo anstrengend.... :lachtot:




    ...puh....




    Nach all dem Stress, muss man sich zu Hause natürlich erst einmal ausruhen... :gut:




    Liebe Grüße Euch allen!
    Ach ja... morgen geht es wieder ins Büro - hoffe es läuft dann wieder so gut (da ist nämlich mein Chef da ;o)


    Viele Grüße,
    Svenja

  • ANZEIGE
  • Schön, dass jetzt nach all der Aufregung vorher doch alles gut läuft!:) :gut:


    Und sehr süße Fotos, aber glaubst du du kriegst sie noch größer hin? :ops:
    Schließlich wollen wir deinen Welpen ja in voller Pracht bewundern.
    :p


    Viel Glück und Spaß noch mit der Kleinen! :gut:

    Liebe Grüße aus Grossbritannien,


    Jackie
    mit Samojede Remus, 25.11.2012


    Fotos von Remus


  • Moin,


    eure Lütte weiß eben, dass Büroschlaf gesund ist ;)


    Bei unserer ist es nicht anders.


    Der Tag im Büro wird verschlafen, zum Feierabend muss ich sie wecken, dann schleicht sie hinter mir her zum Auto. Dort wird dann weiter geschlafen.

    Viele Grüße Kerstin und
    Prinzessin Leja


    Ich mag die doch sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag.

  • ANZEIGE
  • Unser kleiner begrüßt jeden früh erstmal alle stürmisch! Bis dann alle durch sind und gestreichelt und gespielt wurde ist es meistens 08.30 Uhr.
    Dann wird gepennt bis ca. 11.00 Uhr. Mampfen, um 12.00 Uhr Gassi bis um eins.
    Und dann erstmal schlafen...... Gegen vier wird er dann wieder munter und kann den Feierabend, 17.00 Uhr kaum abwarten!

    Lebe Deine Träume und träum nicht Dein Leben!


    Miron + Rüdiger mit Aussie Monty *18.06.2010*


    Monty`Fotoalbum

  • Zitat von "MissMarple"


    Der Tag im Büro wird verschlafen, zum Feierabend muss ich sie wecken, dann schleicht sie hinter mir her zum Auto. Dort wird dann weiter geschlafen.


    :lachtot: Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, meine Lucy ist nicht normal. Bei uns läuft das auch so. :lachtot:


    tienchen01
    Schöne Bilder. :gut: Man sieht richtig, wie entspannt sie im Büro ist.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "MissMarple"


    Der Tag im Büro wird verschlafen, zum Feierabend muss ich sie wecken, dann schleicht sie hinter mir her zum Auto. Dort wird dann weiter geschlafen.


    So ist das bei mir auch. Ich schlafe den ganzen Tag und wenn Feierabend ist, weckt mich meine Kollegin... :lol:

  • Da hast Du aber eine nette Kollegin... ;)

    Viele Grüße Kerstin und
    Prinzessin Leja


    Ich mag die doch sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag.

  • Ja gell, die passt immer auf, dass ich den Feierabend nicht verpasse. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE