Welpe Tarja im Büro!

  • Hallo liebe Forums-Mitglieder!


    Seit über einer Woche wirbelt Tarja unser Leben auf wunderbare Weise durcheinander. Trotzdem, nein gerade deswegen, habe ich überlegt, wie das wohl im Büro werden würde...!? :???:


    Und?
    Was soll ich sagen?


    Der Büroalltag ist ja sooooooooooooooo anstrengend.... :lachtot:




    ...puh....




    Nach all dem Stress, muss man sich zu Hause natürlich erst einmal ausruhen... :gut:




    Liebe Grüße Euch allen!
    Ach ja... morgen geht es wieder ins Büro - hoffe es läuft dann wieder so gut (da ist nämlich mein Chef da ;o)


    Viele Grüße,
    Svenja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe Tarja im Büro!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön, dass jetzt nach all der Aufregung vorher doch alles gut läuft!:) :gut:


      Und sehr süße Fotos, aber glaubst du du kriegst sie noch größer hin? :ops:
      Schließlich wollen wir deinen Welpen ja in voller Pracht bewundern.
      :p


      Viel Glück und Spaß noch mit der Kleinen! :gut:

    • Moin,


      eure Lütte weiß eben, dass Büroschlaf gesund ist ;)


      Bei unserer ist es nicht anders.


      Der Tag im Büro wird verschlafen, zum Feierabend muss ich sie wecken, dann schleicht sie hinter mir her zum Auto. Dort wird dann weiter geschlafen.

    • Unser kleiner begrüßt jeden früh erstmal alle stürmisch! Bis dann alle durch sind und gestreichelt und gespielt wurde ist es meistens 08.30 Uhr.
      Dann wird gepennt bis ca. 11.00 Uhr. Mampfen, um 12.00 Uhr Gassi bis um eins.
      Und dann erstmal schlafen...... Gegen vier wird er dann wieder munter und kann den Feierabend, 17.00 Uhr kaum abwarten!

    • Zitat


      Der Tag im Büro wird verschlafen, zum Feierabend muss ich sie wecken, dann schleicht sie hinter mir her zum Auto. Dort wird dann weiter geschlafen.


      :lachtot: Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, meine Lucy ist nicht normal. Bei uns läuft das auch so. :lachtot:


      tienchen01
      Schöne Bilder. :gut: Man sieht richtig, wie entspannt sie im Büro ist.

    • Zitat


      Der Tag im Büro wird verschlafen, zum Feierabend muss ich sie wecken, dann schleicht sie hinter mir her zum Auto. Dort wird dann weiter geschlafen.


      So ist das bei mir auch. Ich schlafe den ganzen Tag und wenn Feierabend ist, weckt mich meine Kollegin... :lol:

    • Ja gell, die passt immer auf, dass ich den Feierabend nicht verpasse. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!