Was kosten diese Rassen durchschnittlich?

  • Zitat

    Hey,


    ich denke nun neben dem Norfolk Terrier auch über zwei andere Rassen als Zweithundnach. Nämlich über die Italienischen Windspiele und die Whippets.


    Kann mir einer sagen was die drei Rassen so durchschnittlich kosten? Infos habe ich eigendlich über alle drei genug, nur dies fehlt noch.


    OT:
    Ich wollt nur mal fragen, wie du denn auf diese drei doch relativ außergewöhnlichen Rassen gekommen bist ?? Einfach nur interessehalber =)
    Sorry fürs OT

  • Zitat

    OT:
    Ich wollt nur mal fragen, wie du denn auf diese drei doch relativ außergewöhnlichen Rassen gekommen bist ?? Einfach nur interessehalber =)
    Sorry fürs OT


    Wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht so wirklich beantworten. Habe einfach mal Rassen Querbeet angesehen und der Charakter dieser Drei hat mir zugesagt.


    Und klar gefallen sie mir auch vom Äußeren her! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!