Die Calabrones Trolle

  • Hinter den Calabrones verbirgt sich Mignon, ich bin 42 Jahre alt und ich lebe in München. Na dann möchte ich euch natürlich auch mal meine 5 Norweger und die Heilige Birma vorstellen :D



    Samantha meine große Liebe, 11 Monate alt und eine Zuchtkatze – zumindest hoffe ich das, denn sie ist ja noch nicht so weit.




    Serenissima die süße, wilde Hummel, 1 Jahr und 10 Monate alt und eine Zuchtkatze




    Amélie meine liebe Herzenskatze, 3 Jahre und 5 Monate alt, Zuchtkatze im Ruhestand und die Mama von Serenissima




    Fabio der feine und sensible Herr, 4 Jahre und 5 Monate alt und kastriert




    Topolino der Oberclown, Schatzikater und Chef aller Katzen, 4 Jahre und 7 Monate alt, ein seltenes Schildpattkater Exemplar und kastriert




    Und noch Fresa das super süße und divenhafte Heilige Birmchen, 6 Jahre und 8 Monate alt und kastriert




    Immer her mit den Fragen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Calabrones Trolle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aaaaahhhhhhhhhhhhh, Du bist die mit dem Tortie-Kater!! Den kenne ich schon von Fotos!
      Dein blaues Mädchen gefällt mir besonders gut, ich bin ein absoluter Verdünnungs-Freak!!
      LG von Julie

    • Aaaah! Der Topolini, mein Traumkater! Den kenn ich doch -vom sehen- aus dem Katzenforum :liebhab: Die schönste Katze (bzw Kater) die / den ich je gesehen hab :ops:

    • Ich weis :) Ich stalke den Kerl schon ne Weile im anderen Forum :ops:


      Aber man sagt ja DIE Katze, deswegen hatte ich Kater zur Berichtigung ergänzt... :smile:


      Sagmal, ist das Fell bei den Norwegern sehr pflegeintensiv? Unsere Perserdame bringt uns mit so manchem Knötchen schon ins schwitzen, wenn ich mir vorstelle, glei 5 so Fellviecher zu haben...ohweh :???:

    • Ach Sorry ich dachte du warst dir bei Topo nicht sicher :headbash:


      Wir kämmen die Katzen im Sommer 1x wöchentlich und im Winter alle 2 – 3 Tage. Ich finde es nicht besonders pflegeintensiv :???:

    • Deine Katzen sind so wunderschön.:) Kompliment. :liebhab:


      Norweger sind ja auch meine Favouriten unter den Rassekatzen- sie sind einfach wunderschön und ihr Wesen ist auch einfach nur toll.:)
      Irgendwann wird mal einer einziehen.:)


      Das einzige was mir darauf hinblickend irgendwie Gedanken macht ist, ist der Freigang.


      Unsere Katzen sind Freigänger und das finde ich genau richtig so- wir wohnen sehr ländlich- keine Straßen, nur die Anlieger fahren hier her und direkt neben unserer Straße liegt der Wald. Überall wird nur 30 gefahren.


      Bei einer Rassekatze, egal welcher- hätte ich Angst, dass sie geklaut wird, denn sie sticht ja schon aus der Menge heraus. Bei uns ist so etwas noch nie passiert aber bei einer Bekannten, die 20 km weiter weg wohnt sind schon mehrmals Rassekatzen gezielt entwendet worden. :???:


      Ich würde es nicht gut finden sie nur drinnen zu halten- ein abgesicherter Balkon wäre sicher kein Problem- aber mir ist es lieber wenn sie ganz raus können.


      Aber es sind wahrhaft Schönheiten.

    • Ohhhh Norweger! Meine absolute Lieblingskatzenrasse!


      Irgendwoher kenne ich euch...kann es sein, dass ich schonmal auf eurer Homepage war? Besitzt ihr eine?
      Fabio kommt mir so bekannt vor.


      Eure Miezen sind wunderschön - vor allem Fabio hat es mir angetan. :liebhab:


      LG Laura (die selbst eine Norwegerin besitzt)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!