Krämpfe während Läufigkeit

• Hm... ich hab ja erst jetzt davon erfahren, aber ich würde mich mal mit einem Apotheker über PHYLAK Spagyrik unterhalten. Ist pflanzlich und wenigstens mir persönlich hilft das sehr (gibt unterschiedliche Mittelchen für Menstruationsbeschwerden, wenn du das meinst), da aber nochmal genauer sprechen, evtl. auch nen THP konsultieren.

Ich nehme das allerdings ohne HP, bei mir ist es wie gesagt richtig gut und Jack bekommt das jetzt auch zur Unterstützung des Immunsystems.

• Warum sollen Hunde keine Krämpfe bekommen?

Könnte ihr ja auch auf die Verdauung geschlagen sein?

Wärmflasche oder warmes Körnerkissen?

Tee?

Bäuchle massieren, wenn sie´s mag?

ruhige mäßige Bewegung, nicht zu viel?

• Da der Vorgang bei einer Hündin grundlegend anders ist als der bei einer Frau, dürften die üblichen Mittel für Frauen wenig helfen.
    Eigentlich sollte da nichts krampfen, daher sollte da eher mal ein Fachmann draufschauen.

LG
    das Schnauzermädel

• Ich hatte es auch noch nie gehört, dass ein Hund sowas wie Regelschmerzen bekommt. Deshalb war die Bekannte beim TA und es wurde eine Magenverstimmung festgestellt. zuviel Schnee gefressen :roll:
    Danke trotzdem für die Antworten!

• Zitat

Na dann ist ja gut :)

sieht man mal wieder warum ich Rüdenhalter bin ;) ich wäre sofort von Krämpfen ausgegangen, hab ich ja auch... Ne Hündin hätte es echt nicht leicht bei mir :hust:

geht mir genauso... :ops: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!