Dalmatiner aus Geseke (NRW)
-
-
Hi suche auf diesem weg die geschwister von unserer Devil....
sie ist am 20.04.06 geboren und kommt aus geseke-mitterlhausen.
sie wurde bei dhd24 angeboten ...habe auch ein foto aus diesem verkauf...sie ist reinrassig wobei die familie auch mix dalmis dort zum verkauf hatte...
es muss nicht zwingend ein geschwister sein...aber ich würde mich freuen zu hören wer seinen hund auch von dort hat...
liebe grüsse kittie
-
9. September 2006 um 10:47
schau mal hier:
Dalmatiner aus Geseke (NRW) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unsere ist auch von da... weißt Du über die aktuellen Geschehnisse bescheid?
Lg
-
Hallo,
ich habe einen Labbi Mix aus Geseke. Viel weiß ich leider nicht woher meine Lara stamt da sie schonmal vermittelt war und wir sie aus der Familie raus geholt haben (auch Geseke).Soll wohl eine Privat Züchterin gewesen sein, habe nur den Namen plus Adresse im Impfausweis stehen.
Lara sollte ein Labbi/ Gold Mix sein, aber nach kurzer Zeit wo sie bei uns lebte stellte sich raus das sie ein Labbi/Deutsch Drahthaar ist.
Sie ist vom 2.02.2007
-
Zitat
Sie ist vom 2.02.2007
Unsere Labbi-Mix Hündin ist vom 10.01.2007, vom selben Züchter.
Die aktuellen Geschehnisse sind vielen bestimmt bekannt... -
Was sind denn die aktuellen Geschehnisse? Bin neugierig...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kurz gesagt, die Zucht wurde nach langem Hin und Her vom Veterinär-Amt geschlossen.

-
Das stimmt überhaqupt nicht!
Der Alte ist gestorben und die Frau als Witwe stand mit 2 Trächtigen Stuten da und über 100 Hunden sie selbst musste die beiden Kinder erziehen und swich um die ganzen Viecher kümmern, viele gingen nach nebenan wo der bekannte "keine ahnung was ich sagen soll" weiter züchtet Rhodesian Ridgeback, Labbi Münsterländer mix Dalmatiner Rhodesian Ridgeback momentan reinrassige Münsterländer und Labradore in allen Farben!
Er hat Hunde von denen übernommen für sein Zeugs und hilft ihr mit noch wenigen Hunden weiter sie hat noch Labradore und gibt bei Dhd zb. an mit 2 verschiedenen nicks "mollymaus" und "manurle" das ihre hündinen den ersten wurf hätten! dabei steht das schon seid einem jahr drinnen!Edit by mod
lg Tina
-
Tina, du magst Recht haben und niemand von uns billigt eine Massenzucht, sinnlose Vermehrerei. Aber bitte bedenke bei deinen Aussagen, daß man dich des Rufmords beschuldigen kann .. die Beweislast läge dann bei dir.
Aufklären gerne, aber bitte sachlich bleiben.
Gruß, staffy
Es gibt auch emails ;-)
-
Ich bin gerade dabei mit dem Vet Amt beweise zu sammeln um dem endlich ein Ende zu machen!
-
100 Hundeß Das bedarf ja wohl keiner weiteren Fragen, ODER :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!