Zweithund - so wahrscheinlich nicht

  • Hey, das hört sich doch schon viel besser an - hat wohl die Ansage mal gebraucht, Deine kleine Prinzessin! *gg gib nicht auf, Du schaffst das schon.
    LG,
    BieBoss

  • Wenn ihr die Möglichkeit habt das langsam zu steigern, dann ist das doch toll.
    Ich würde sie mir jetzt jeden Tag für eine Zeit holen, dann vielleicht auch mal mit Übernachtung usw.
    Du wirst sehen, dann wird das.

  • ja, ich hoffe es klappt und wird nach und nach besser.
    Wie gesagt, wir gehen das langsam an. Wir haben geplant, dass die Kleine dann mal eine Stunde bleibt und nach und nach mehr.
    Aber solche Aktionen mache ich wenn mein Partner geschäftlich unterwegs ist, da habe ich mehr Ruhe dazu. Da er im Aussendienst ist, paßt auch das ganz gut.
    Sollte sie bleiben werde ich so ein Box besorgen für ins Auto (...und zum Schutz vor Gina, falls sie nach wie vor Ausraster bekommt oder wenn ich beide anfangs mal eine Stunde oder so alleine lassen muss oder ich nehme eine mit. Wenn ich die Pferde mache, jetzt wo es kalt ist, nehme ich auch Gina nicht mit, weil sie immer friert ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!