Welpe Macht Viel In Die Wohnung!
-
-
Antibiotika kann natürlich das Harnverhalten ändern, so dass der Hund mehr pinkelt.
Außerdem kann der Hund ne Blasenentzündung haben. Hat man danach geguckt? Und ansonsten ists noch ein junger Hund, der es noch lernen muss. Sollte dir die Behandlung wegen Durchfall etc. komisch vorkommen, such die einen anderen Tierarzt. Hat man wegen dem Durchfall mal den Kot auch auf Giardien und Einzeller untersucht? Dann wäre nämlich Antibiotika verkehrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe Macht Viel In Die Wohnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
kotprobe haben wir abgegeben .. das ist ein wirklich sehr guter tierarzt .. der hat von mein eltern zum beispeil den hund gerettet weil der sich mit rattengift vergiftet hatte ...
-
Hallo!
Na, das sollte ein TA ja wohl draufhaben, eine Vergiftung zu erkennen und zu behandeln (früh genug, versteht sich
).Aber toll, dass der Hund deiner Eltern gerettet werden konnte!

Wie lange habt ihr euren Welpen schon?
Ist das die ganze Zeit so mit dem Pipi, seit ihr ihn habt?
Und woher habt ihr ihn, wenn ich fragen darf
?Liebe Grüße!
-
hey Leute ich hab auch so ein ähnliches Problem mit der Stubenreinheit..
nachts ist unser 10 und halb Wochen alter Welpi wirklich zuverlässig was die Stubenreinheit angeht aber dafür tagsüber umso weniger...
wir gehen auch alle 2 Stunden mit ihm raus, nach Essen, Schlafen und Trinken, usw..
aber manchmal ist es so, das wir erst kürzlich draußen waren und er dann trotzdem in der Wohnung Wasser laufen lässt..
bei uns vergeht kein Tag wo nicht mindestens 1 mal in die Wohnung gepinkelt wurde.. ich bin damit echt überfragt.. vorallem weil er nachts im Schlafzimmer noch nie in die Wohnung gemacht hatte..
-
wir haben ihn etwas länger als ne woche ungefähr ... ja sie hat schon anfangsan mehr pipoi gemacht aber in moment geht das eigentlich .. es war mal mehr auf jedenfall aber mir kommt es noch bischen viel vor .. wieviel muss ein hund denn genau trinken?
-
-
Zitat
hey Leute ich hab auch so ein ähnliches Problem mit der Stubenreinheit..
nachts ist unser 10 und halb Wochen alter Welpi wirklich zuverlässig was die Stubenreinheit angeht aber dafür tagsüber umso weniger...
wir gehen auch alle 2 Stunden mit ihm raus, nach Essen, Schlafen und Trinken, usw..
aber manchmal ist es so, das wir erst kürzlich draußen waren und er dann trotzdem in der Wohnung Wasser laufen lässt..
bei uns vergeht kein Tag wo nicht mindestens 1 mal in die Wohnung gepinkelt wurde.. ich bin damit echt überfragt.. vorallem weil er nachts im Schlafzimmer noch nie in die Wohnung gemacht hatte..
Der Kleine ist doch mit 10 1/2 Wochen noch ein Baby, dass er die Blase da noch nicht kontrollieren kann, ist total normal!
Und mit einmal pro Tag in die Wohnung pieseln liegt Ihr doch gar nicht so schlecht im Durchschnitt.

Ihr macht es schon ganz richtig: Alle 2 Stunden raus, zusätzlich nach jedem Trinken, Spielen und Fressen - und am besten auch, wenn er sich über was stark aufgeregt hat. Außerdem muss man bedenken: Wenn man sofort nach dem Trinken/Fressen rausgeht, ist das Wasser/Futter von gerade eben ja noch nicht ausgeschieden, da muss man dann die nächste Zeit über besonders wachsam sein.
Das wichtigste ist, seinen Hund "lesen zu lernen", das heißt rauszufinden, wie er sich benimmt, wenn er muss. Vielleicht steuert er ja einen bestimmten Platz an, wo er öfter hinpieselt. Typische Signale sind auch intensives Schnüffeln am Boden oder Kreise laufen.
Meine Maus ist jetzt 4 Monate und wir hatten seit Wochen kein Missgeschick mehr in der Wohnung.
Das wird schon - viel Glück!

-
Zitat
Das verstehen die sicher nicht^^ Der Ton muss stimmen! Am besten nur ein Kommando mit "böser" Stimme geben: "Pfui" oder "Aus".
Ich muss diesen Kommentar von Seite 1 aufgreifen, weil ich das für absolut Falsch halte. Der Welpe der seinen Harndran nicht halten kann, lernt daraus nur, dass es falsch ist dabei gesehen zu werden.
Ich habe nie geschimpft, weil ich ja wusste dass ich nicht gut genug aufgepasst habe.Ich habe aber seinen Radius eingeschränkt, Türen zu, er durfte nicht alleine in andere zimmer. Und dann immer beobachten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!