Habe ein paar Fragen zum Rinderbrustbein

  • Zitat

    Ich scheine unter einen seltenen Kranheit zu leiden, weil mich der Geruch von Pansen nicht im Geringsten stört :???:


    Ich finde ihn inzwischen auch eher lecker :lol:
    Skadi verträgt die großen Stücke übrigens wunderbar... sie hat halt nur nicht wirklich lange was davon :D

  • Hallo!
    Möcht auch kurz meine Erfahrung mit Ri-Brust-Bein berichten. Meine Hunde bekommen die mehrmals (so 3x pro Woche). Bestelle die beim Fleischer als große Stücke und schneide dann die Stücke beim Fleisch (zwischen den einzelnen Brustknochen) auseinander.
    Portionsweise einfrieren und auftauen - das funktioniert am besten.
    Meine Labbi-Hündin ist normalerweise auch eine richtige Gier-Sau, aber da knabbert sie erst das Fleisch ab und fängt dann an, den Knochen zu benagen. Nehme ihr dann aber zu kleine Stücke ab. Bisher ist überhaupt nichts passiert, die Hunde haben strahlend weiße Zähne und das in ihrem Alter.
    Nehme aber nie Rinderklein, das wäre bei uns zwar auch aus Rinderbrust, jedoch in sehr kleinen Stücken. Das ist mir so zu gefährlich.
    Viele Grüße
    Barbie mit Rudel


  • doofe Frage, aber wie krieg ich so'n Ding auseinander geschnitten, würde mir nämlich auch gefallen wenn ich den Knochen portionsweise einfrieren könnte.




    LG
    melanie&senna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!