Plaque off Animal

  • Zitat

    Auf den Infoseiten steht immer nur "Algen", jedoch nicht, dass es sich um "Ascophyllum Nodosum" handelt, also die gleiche Algenart wie z. B. Lunderland.


    Früher stand´s noch direkt sichtbar auf der HP - die werden schon wissen, warum sie´s jetzt nur noch "versteckt" da stehen haben... ;)


    Guck mal unter den FAQ, und dann runterscrollen zu "Können alle Hunde PlaqueOff einnehmen?" - da haben sie´s dann tatsächlich mal erwähnt...


    PlaqueOff FAQ


    Etwas weiter unten steht´s unter einem anderen Punkt auch nochmal.


    ... und wie ich gerade lese, gibt´s das PlaqueOff neuerdings ja sogar für Menschen, in Tablettenform. Da weiß jemand wirklich, Gewinn zu machen... :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Plaque off Animal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Mag sein - nur könntest du das halt auch ne ganze Ecke billiger haben... :hust:


      Ach sie bekommt das so selten, da haut es nicht wirklich ins Geld rein.. Und solaneg sie etwas verträgt, änder ich nichts ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!