Kommt jemand aus Niederösterreich?
-
-
Ich suche ein paar wilde Spielgefährten für meinen 8 Monate alten Rüden.
Wir wohnen in Gänserndorf und es wäre toll, wennes ein paar Hundebesitzer gibt, die in unserer Nähe wohnen.Liebe Grüße Missi Jimmy
-
2. Dezember 2010 um 21:04
schau mal hier:
Kommt jemand aus Niederösterreich? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leider Steiermark :/
-
Zitat
Leider Steiermark :/
Schade

-
Ottenschlag/Zwettl

-
Zitat
Ottenschlag/Zwettl

das ist schon ein bisschen näher als Steiermarkt, aber leider immer noch 2 Sunden entfernt

Ich wohne in Gänserndorf (halbe Stunde von Wien entfernt)
es ist voll schdae das niemand ganz aus unsrer Nähe kommt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
naja, ich komme aus Wien

meine große wäre wohl kein so guter spielgefährte....aber mit meinem kleinen (1,5 ca.) könnte man es ja mal versuchen ^^
-
Zitat
naja, ich komme aus Wien

meine große wäre wohl kein so guter spielgefährte....aber mit meinem kleinen (1,5 ca.) könnte man es ja mal versuchen ^^
was hast du denn für Hunde?
-
Layla ist ein Labradormischling und Sam ein Terriermischling.
Sam ist so ziemlich mit allen Hunden verträglich, es sei denn er findet grad jemanden den er einfach nicht mag. Bei Layla müsste man es mal ausprobieren
-
Zitat
Layla ist ein Labradormischling und Sam ein Terriermischling.
Sam ist so ziemlich mit allen Hunden verträglich, es sei denn er findet grad jemanden den er einfach nicht mag. Bei Layla müsste man es mal ausprobieren
Süß!
-
kommt nicht jemand aus der nähe von Zwettl? Warscheinlich nicht ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!