ANZEIGE
Avatar

Rechtsschutz bei Behördenangelegenheiten ?

  • ANZEIGE

    Durch einen anderen Thread


    http://www.dogforum.de/fpost8763067.html#8763067


    stellt sich die Frage, gibt es überhaupt Rechtsschutz, wenn man Probleme mit den Behörden hat.
    Heutzutage hat man ja schneller was an der Backe, als man gucken kann.
    Wie sieht das bei euren Versicherungen aus.
    Da ich das sehr wichtig finde, werde ich heute bei meiner Versicherung fragen.

  • ANZEIGE
  • Der Bereich "Verwaltungsrechtsschutz" muss einthalten sein, wenn man den Ärger mit einer Behörde rechtsanwaltlich klären möchte.
    Diese Rubrik gibt es noch nicht so lange (sagte man mir als ich nach Deckungsschutz fragte).


    Ich hab's leider nicht, werde ich aber schnell ändern.

  • Welche Versicherung greift denn da, die Rechtsschutz oder die Hundehaftpflicht?


    Bei meiner Rechtsschutz ist das mit Verwaltung einbegriffen :???: steht in dem Kleingedruckten.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE