-
-
Zitat
Also dass ich ebenso neidisch bin wie die anderen brauch ich dir ja nicht zu sagen
Ich wollte dir aber noch kurz was zu Portugal schreiben:Ich war einmal von Dezember bis März an der Alagarve und ab Februar war es schon richtig schön warm. Im März konnte man auch im Meer schwimmen gehen.
Ich denke im November wird es da auch noch recht warm sein (und das Wasser sowieso vom Sommer noch). Die Algarve finde ich persönlich sehr schön, ist aber glaub ich nur außerhalb der Saison erträglich. Der Norden Portugals soll ja auch super schön sein, aber da ist das Wetter dann nicht mehr so toll im Winter. Als ich damals dort war hab ich schon deutliche UNterschiede zwischen Südküste und Lissabon festgestellt.Zum Thema Hund:
Ich hab meine ja von dort und obwohl überall Schilder standen, dass Hunde verboten sind, hat nie jemand was gesagt und es waren wirklich oft auch "Einheimische" (also dort lebende Ausländer mit ihren Hunden am Strand.
Man sollte allerdings ein gut verträgliches Exemplar haben, denn es sind schon viele Straßenhunde bzw. einfach streundende Kneipenhunde etc. unterwegs.
Hunde werden viel weniger beachtet als hier war mein Gefühl. Allerdings ist es auch nicht so slebstverständlich, dass man seinen Hund irgendwohin mitnimmt, bzw. überhaupt außerhalb des Balkons ausführt :/So ich weiß nicht ob dir das geholfen hat
ja in Spanien selber sehen die Hund ja auch ganz anders als wir , bei uns ist er ein Teil der familie und man nimmt ihn immer mit etc.. aber da ist es echt anders.. aber dankkkkkeee für den tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JAAAAA... BIIITTTTTEEEE!!!
-
Uiiiiiiiii GANZ tolle Bilder habt ihr gemacht
Werd ganz neidisch bei den schönen Motiven
-
.. werd heut oder morgen neue bilder einstellen
-
Da freu ich mich dann kann ich noch mehr schmachten ^^
-
-
heute im laufe des vormittags stelle ich neue bilder ein .. *i swear
-
sooo weiter gehts..
Port de Valdemossa....die Straße dort runter ist eine echt Herausforderung
Aber unser "Nemolein" hats wunderbar gemeistert..
Ein Besuch im Örtchen Fornalutx...in der Nähe von Sollèr.. das Bergdörfchen wurde zum romantischsten Dorf Spaniens gewählt....deshalb musste man dort wohl auch das erste mal Parkgebühren zahlen
.. Eins meiner Lieblingsbilder auf der Fahrt durch die Berge.. "Oben" wars manchmal kühl und dann hingen die Wolken in den Bergen ..
..Die Straßen waren immer abwechslungsreich und abenteuerlich .. egal wo man grade lang fuhr...
immer kritsch beäugt von meinem Mädels
..und nach den Ausflügen war man ja immer soooowas von müdeeeeeee
So war man Fit für den Nächsten Tag .. *grins*
Cala Toller ... Nord-Osten.. Nähe Cala Ratjada.. dort hats mal für 10Minutne ein Unwetter gegeben.. Hagel, Donner, Blitz.. das Volle Programm.. sekunden später wieder Sonnenschein
,,und wieder keine Menschenseeele weit und breit, Zeit für ein ausgedehntes Bällchenspiel
... jaaaa da wars schöööönnn
..weitere Bilder folgen *jaaaaaa
-
Ohhh diese Landschaft echt ein Traum
aber diese Bäume sind ja wohl der absolute Hammer
Mal wieder sehr schicke Bildchen
-
Ich bin auch absolut begeistert und möchte noch viel mehr Bilder sehen...
-
Zitat
Ohhh diese Landschaft echt ein Traum
aber diese Bäume sind ja wohl der absolute Hammer
Mal wieder sehr schicke Bildchen
ja die Bäume fand ich auch den Hammer..die Stämme.. so gedreht und verbogen .. unglaublich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!