Hund setzt keinen Kot ab
-
-
Zitat
vielleicht macht sie auch heimlich zb nachts wenn alle schlafen irgendwo hin und frisst es dann auf? hab ich auch schon gelesen das hunde sowas machen.
Das kenne ich zwar nicht vom Haus, aber eben vom Garten. Eine ängstliche Hündin hat flugs gemacht und dann direkt im Anschluss versucht, den Kot "zu vernichten". Mir wurde gesagt, dass Hunde das machen, um nicht auf sich aufmerksam zu machen. Könnte sein.
Dem Wauzi wünsche auch ich alles Gute und was ich von dieser gesamten Aktion halte, schreibe ich lieber nicht. Denn wenn die Orga Tierarztkosten nur gegen Rechnung übernimmt, MUSS man im Vorfeld abklären, ob ein Tierarzt der Umgebung das tut. Einen solchen Hund auf solch eine Pflegestelle zu vermitteln, wie gesagt, halte ich eh für unter aller Würde.
Wer darf es ausbaden? Der Hund :-/Ich hoffe, er darf dort, wo er nun hinkommt, bis zur endgültigen Vermittlung bleiben. Wobei: Wenn die Orga bei Endvermittlung ebenso wenig Sorgfalt walten lässt wie bei der Prüfung einer Pflegestelle, denke ich mir auch hier meinen Teil.
Hier passt wieder ein Spruch hervorragend:
Gut gemeint ist leider oftmals alles andere als gut gemacht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!