Eigene Homepage?
-
-
Zitat
Hallo Silke,
habe jetzt auch über cms4people die Homepage kostenlos ertstellt.
nach 3 Tagen habe ich es als "dummie" einigermaßen drauf.
Was ich noch nicht kapiert habe wie man sich andere HP verlinkt. Oder geht es bei kostenlosen nicht.Ansonsten bin ich echt zufrieden damit
Gruss maha
Wenn Du in einem Textabschnitt bist, hast Du doch oben die Button um die Schriftgröße etc. auszuwählen. Da ist auch ein Button (der drittletzte v. rechts), mit dem Du interne und externe Links einfügen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal ne Frage...
ich suche Eine seite zum Erstellen für Fortgeschrittene... ich möchte unbedingt mein Eigenes Design Hochladen....
kennt jemand son anbieter???
-
Hallo Kerstin,
Herzlichen Dank.
Die Felder sind bei mir grau hinterlegt das heißt ich kann sie nicht benutzten. Will mir aber sowieso die Premiumversion anschaffen und dann funktioniert es auch.
Und ich weiß dann gleich wie es geht.
Viele Grüße
Maha -
Zitat
Hallo Kerstin,
Herzlichen Dank.
Die Felder sind bei mir grau hinterlegt das heißt ich kann sie nicht benutzten. Will mir aber sowieso die Premiumversion anschaffen und dann funktioniert es auch.
Und ich weiß dann gleich wie es geht.
Viele Grüße
MahaOk, ich wusste nicht, das die nur in der Premiumversion verfügbar sind. Meine aber, dass es bei mir vorher in der kostenlosen Version auch ging.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!