Bozita bei Allergie?

• Neu

Hi

hast du hier Bozita bei Allergie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich verstehe nicht, dass man hier kein Verständnis dafür hat, dass man sich umfassend informieren möchte um alle möglichen krankheitserregenden Faktoren 100 %ig auszuschließen.

• Da hat doch niemand etwas gegen. ;)

Nur zeigt die Erfahrung:
      Keine Nennung der Fleischquellen = meist Rind und/oder Schwein
      Nennung von Tierteilen = meist Rind
      Alle "besseren" Fleischsorten werden namentlich aufgeführt. Also Pansen = Rind, ansonsten Lamm- oder Wildpansen, und so weiter.

LG
      das Schnauzermädel

• Das dies meist der Fall ist, kann man sich ja denken aber dieses "meist" reichte mir eben nicht aus, Erfahrung auch nicht, scusi, aber wenn's um meine Hündin geht, will ich 100% sicher sein. Aber es hat sich ja jetzt eh erledigt also Danke und Gruß!

• Zitat

Ich verwende 2-3 Mal täglich Juckreiz mindernde Mittel (habe auch schon gewechselt, keine Änderung), doch das Jucken hört nicht auf. In dem Zeitraum, in dem das Jucken anfing bzw. einige Wochen davor haben wir auch nichts verändert, weder am Futter noch in der Wohnung. Vor allem nach dem Aufwachen juckt sie sich vermehrt, ist das bei Murphy auch der Fall?

Danke für deine Antwort!

Ich schmier ihn auch regelmäßig ein, obwohl ich dadurch keine Besserung feststellen kann.

Murphy juckt sich vor allem nachts, morgens und generell wenn er irgendwo zum Ruhen liegt. Ich nehme an, dass der Juckreiz durch die entstehende Wärme dann verstärkt wird.
      Meistens dreh ich wenns kühl draußen ist dann schnell eine Runde um die Häuser oder setz mich mit ihm ein paar Minuten auf den Balkon.

Ich habe die letzten 4 Monate bisher fast 1000 € nur für die Juckerei beim TA gelassen. Wobei ich die letzten 2 Monate nur zum chippen los musste, da der Juckreiz da weg war. Habe Murphy dann auch krankenversichert, einfach weil ich nicht mehr wusste, woher ich das Geld nehmen sollte.

Mal schauen, was der Test dann sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!