Beim Welpenfutter bleiben?
-
Calaea -
29. November 2010 um 18:07
-
-
Halli hallo
unsere Puppe bekommt ja zur Zeit Platinum Puppy und keine Ahnung, wann man normal das Futter umstellt aber ich hab mal das Puppy mit dem Adult Chicken verglichen und finde das Puppy einfach nur noch hochwertiger (noch mehr Fleisch, die Zusatzstoffe sind laut Liste genau gleich und die Liste der Inhaltsstoffe ist kürzer). Kann ich das einfach weiter füttern oder ist das aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund doch nicht so eine gute Idee

Achso, sie ist 14 Wochen alt und ich hätte sonst warscheinlich vorgahbt im 6 Monat umzustellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du kannst das Platinum noch weiter füttern, solange es vertragen wird sollte es kein Problem, sein.

-
Kannst das Puppy völlig problemlos weiterfüttern. Vorteil: kein Mais, wie im Adult.
Unser Hund wird im Dezember 2 und wir füttern auch immer noch das Puppy und werden auch dabei bleiben.
-
Ich hab das puppy auch über ein jahr gefüttert.
Mitlerweile hab ich aber auf Lamm und reis umgestellt ;-)Du kannst das puppy aber so lange füttern wie du willst
-
Ja, wenn sie es mag und verträgt kannst du das füttern bis sie alt ist. Man braucht nicht mit dem 6. Monat umstellen. Man muss nur auf die Werte des Futters achten. Es gibt Welpenfutter, da würde ich schon im 4. Monat umstellen und andere kann man eben füttern bis der Hund alt ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!