Rüde verfolgt meine läufige Hündin
-
Gast39825 -
29. November 2010 um 13:12
-
-
Einsammeln und ins Tierheim oder zum Arzt zwecks Chip!!!
Vielleicht wird ja der kleine schon vermißt!!!!
-
29. November 2010 um 13:35
schau mal hier:
Rüde verfolgt meine läufige Hündin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bei uns (Dorf) gibts auch so nen kleinen Lump, der läuft meilenweit für läufige Hündinnen. Ich glaube fast da kommt auch der Begriff "läufig" her. Hat gar nix mit der Hündin zu tun. Kommt von den laufenden Rüden!

-
Das Problem war, ich musste ja wieder fix an die Arbeit, war mit dem Fahrrad unterwegs. Abends oder am WE hätt ich ihn ins Tierheim gebracht, so wie meinen letzten Fundhund.
-
Gestern kam ich nach Haus, da hing ein Zettel am Eingang. "Kleiner, schwarzer Hund gefunden, bitte nicht rauslassen.Tierheim ist informiert".
Jemand hat ihn wohl reingelassen. Da im Haus nur noch eine Hündin wohnt, wusste natürlich niemand das Cora läufig ist. Heut morgen traf ich jemanden und meinte ob sie den Hund gesehen hätte. Sie meinte, nein, aber er hat schrecklich gefiept und gejault. Ich nehme an er hat direkt vor meiner Wohnungstür gestanden. Cora hat sicher auch mit gemacht.

Also ein kleines Happy End. Vielleicht treff ich noch diejenigen, welche das Tierheim informiert haben...
LG Andi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!