Rüde verfolgt meine läufige Hündin

• Zitat

Bei uns (Dorf) gibts auch so nen kleinen Lump, der läuft meilenweit für läufige Hündinnen. Ich glaube fast da kommt auch der Begriff "läufig" her. Hat gar nix mit der Hündin zu tun. Kommt von den laufenden Rüden! :D

:lachtot:

• Das Problem war, ich musste ja wieder fix an die Arbeit, war mit dem Fahrrad unterwegs. Abends oder am WE hätt ich ihn ins Tierheim gebracht, so wie meinen letzten Fundhund.

• Gestern kam ich nach Haus, da hing ein Zettel am Eingang. "Kleiner, schwarzer Hund gefunden, bitte nicht rauslassen.Tierheim ist informiert".

Jemand hat ihn wohl reingelassen. Da im Haus nur noch eine Hündin wohnt, wusste natürlich niemand das Cora läufig ist. Heut morgen traf ich jemanden und meinte ob sie den Hund gesehen hätte. Sie meinte, nein, aber er hat schrecklich gefiept und gejault. Ich nehme an er hat direkt vor meiner Wohnungstür gestanden. Cora hat sicher auch mit gemacht. :cuinlove:

Also ein kleines Happy End. Vielleicht treff ich noch diejenigen, welche das Tierheim informiert haben...

LG Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!