Hündin fiepst, verweigert Futter, macht in die Wohnung
-
-
Für mich hört sich das auch wie Scheinschwangerschaft an.
Roxy benimmt sich ähnlich. Sie quickt mich an, such 2 - 3 Tage ihre nichtvorhandenen Welpen. Frisst ihr Nassfutter nicht mehr. Kackt wieder in den Garten. Geht ungern Gassi. Und sie gräbt den Badteppich um. Nur ins Haus macht sie nicht.
Medis bekommt sie dafür nicht. Und es ist auch nach ca. einer Woche wieder weg. -
29. November 2010 um 22:35
schau mal hier:
Hündin fiepst, verweigert Futter, macht in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Also wenn sie scheinträchtig ist wirst du um Medis nicht herumkommen soweit ich weiß. Außerdem is es für die Hündin ja auch nicht gerade toll, dann lieber mal ein paar Medikamente und alles ist schnell wieder gut. Lass es lieber checken...
LG
Wieso sollte man um Medis nicht herumkommen? Dann brauchte jede intakte Hündin nach jeder Hitze Medis.
Mit den Medis unterdrückt man nur die Milchbildung, das ist sinnvoll, wenn die arg da ist und zu lange bestehen bleibt, ansonsten nicht.
Hormonell passiert da deutlich mehr als nur Milch und dafür gibts keine Medis.LG
das Schnauzermädel -
Hoffentlich bleibt mir das erspart.... meine ist jetzt gerade läufig...*hoff*
-
Zitat
Wieso sollte man um Medis nicht herumkommen? Dann brauchte jede intakte Hündin nach jeder Hitze Medis.
Mit den Medis unterdrückt man nur die Milchbildung, das ist sinnvoll, wenn die arg da ist und zu lange bestehen bleibt, ansonsten nicht.
Hormonell passiert da deutlich mehr als nur Milch und dafür gibts keine Medis.LG
das SchnauzermädelNich nach jeder Hitze, aber wenn sie so eine ausgeprägte Scheinschwangerschaft zeigen dann denke ich schon... ich meinte eigentlich schon, dass die dann bestimmte Hormone bekommen, aber ich kann mich auch irren. Wie auch immer, ich würde zum TA gehen und ma gucken was der sagt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!