Rasse SARENKA

• Hallo Allerseits
    Gestern sagte mir jemand im Hundeverein MANNI wäre ein SARENKA Das ist eine Polnische Hunderasse. Sarenka ist das Polnische Wort für eine Ricke! Kennt zufällig jemand diese Rasse. Vielleicht hat sogar jemand auch einen? Wäre schön wenn ich etwas mehr über diese Rasse erfahren könnte.
    Lg Sophia

• Neu

Hi

hast du hier Rasse SARENKA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mal nach Sarenka gegoogelt, aber nichts gefunden.
      Vielleicht hat Dir jemand auch nur was erzählt?

Viellicht findest du ja was beim Googeln...

Trotzdem total niedlich Dein Racker :love:

Liebe Grüße
      Melanie

• Hallo Melanie
      Gegoogelt habe ich natürlich auch. Die Frau im Verein war Polin und sagte Sarenka ist das polnische Wort für weibliches Reh also Ricke dann dachte ich an Rehpinscher! Denke wird schon so was ähnliches sein. Sieht ja auch einem Pinscher ähnlich. Hat aber etwas kürzere Beine und etwas krumm. Daher ev. auch Dackel? Ist mir ja auch egal, er ist einfach nur klasse und macht mir viel spaß ist sehr Aktiv, denke ich werde mit ihm später Agility machen!! Die ersten Versuche waren schon klasse. Bin schon neugierig ob noch mehr Leute einen Ähnlichen Hund haben, und hoffe es kommen noch mehr Foto`s hier rein.
      Lg. Sophia

• Na nach einem Jagdhund sieht dein Kleiner auf jeden Fall aus.
      Vielleicht ist ja eine Bracke mit drin.
      Wie groß und wie alt ist er denn jetzt?

*hach...Immer noch goldig*

Liebe Grüße
      Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!