Hündin kläfft wenn frauchen weg ist
-
-
Ja, sie bellt auch wenn der Rüde nicht da ist....
ich glaube langsam auch dass sie bei meinen Eltern im Haus aufpassen will...
aber was soll ich jetzt machen ??
es muss doch irgendwelche lösung für sowas geben ?bin Berufstätig und kann nicht auf die aufpassen... und zur Arbeit darf ich sie auch nicht mitnehmen..
Es gibt wohl diese Halsbänder mit Wasser abschreckung ?? ich weiß es nicht ob soetwas helfen konnte ?
Was meint ihr ?
Bin zwar kein Freund von aber mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit
-
27. November 2010 um 16:29
schau mal hier:
Hündin kläfft wenn frauchen weg ist - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf eigenen Faust mit Sprühhalsbändern etc. zu hantieren, kann auch nach hinten losgehen (zumal du ja gar nicht da bist, wenn sie bellt, wie willst du dann den Auslöser drücken), im besten Fall bringt es nichts. Gerade wenn man keine Erfahrung damit hat, kann man durch falsches Timing erst recht viel kaputt machen.
Bitte frage doch mal hier rum, ob jemand in deiner Gegend einen guten Trainer kennt. Also jemanden, der zu dir nach Hause kommt. Manchmal reichen da auch wenige Stunden, denn es geht ja nur darum, dass mal jemand einschätzt, warum die Hündin das macht, und dir konkrete Trainingsmassnahmen zeigt, was du dagegen tun kannst. Du hast doch sicher mal "Der Hundeprofi" gesehen, oder
? nicht, dass das alles in echt auch immer so schnell klappt, aber vom prinzip her funktioniert es schon so Ich denke, die Investition lohnt sich mehr, als ein Sprühhalsband zu kaufen und es später wieder frustriert in die Tonne zu kloppen.
-
hi ich bin die nichte ^^
*schubs*
-
Da ich meine Meinung ja schon ausgiebig abgegeben habe,
*schubs*
ich nochmal und hoffe, dass noch jemand anders was dazu sagen kann

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!