"Ohne Leine" Runden in Essen

• Jajaja, is voll schön da! Mikosch hat mal ne Runde die Gegend erkundigt, ohne Frauchen :lachtot:

Heute sind zwei Bambis in aller Seelenruhe in nur 200m Entfernung an uns vorbeimarschiert!!! Azuck, es war vormittags ;)

Ich wohn hier direkt, 10 Min. Fußweg entfernt, Nikki wohnt auch nich weit weg. Ich würde gerne mitkommen!
    Mit dieser Woche, wo wir so ne lockere Verabredung hatten, hats leider nich geklappt. Mein ICQ geht auch nimmer... Müssen wir es über Mail oder über den Thread machen.
    Gehört Rumbachtal eigentlich noch zu Essen oder schon zu Mülheim?

Diesen Samstag bin ich verabredet, denke mal, ab mittags. Wenn es also relativ früh wäre, wärs ok, aber ich glaub, das geht wegen Mikosch von Azuck nich, oder?

Ich hab zwei kleine kastrierte Mädels, im Rentenalter ^^ die finden spielen voll dooooooof, aber andere Hunde und Menschen sind toll. Gipsy, mein Dackelmix, schimpft, wenn andere toben, das dürfen die dann bitte nich, meint sie ^^ aber sie beruhigt sich auch wieder. Und Tardis-zweiter-Vorname-Schisserle-vom-Dienst tut gut daran, mit größeren Hunden zu üben ;)

Ansonsten, WE kann ich eigentlich immer, außer jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr, da bin ich nich da, aber sonst ^^.

VLG, Melli

• Aaaalso ne kleine Rundebzw. ne frühe Runde käm mir ziemlich gelegen....muss die Jungs müde haben weil ab 14 Uhr is feddisch machen für Konzi angesagt.

öhm...Mülheim /Essen...joar fängt in Mülheim an un geht dann über ins :???:
    jaaa genau ...entfallen heißt aber mein ich auf Essener Seite anders

lg
    Nikki

• Hallo zusammen,

ich schreib das jetzt mal hier rein, da ja Felle Melle und die anderen Mülheimer auch hier sind, aber auch neue Leute, die man vielleicht begeistern kann.

Ich hab nächste Woche Di,Mi und Do frei und bin dann vormittag mit drei Süßen unterwegs. Vielleicht hat ja jemand von euch lust mitzukommen; brauch doch einen Spielfreund für meinen Wilden ;)

lg und noch ein schönes Wochenende

• Seit Any nun auch immer öfter ohne Leine laufen kann, würde ich mich gern auch mal an einer Runde beteiligen. Sie ist aber sehr scheu gegenüber fremden Hunden und braucht ne Weile zum auftauen. Vor großen Hunden hat sie meist gehörigen Respekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!