Köbers Flockenmischfutter
-
-
ChrMH:
Folgende Sorten sind OHNE Mais:
Light,23P,Astor,Lamm&Reis,Extra,Energie,
Dazu noch:
Dosenfleisch und Rinderlefzen Pur (beides Nassfutter)
und:
Leckerchen mit Rind,Suchwunder,FleischbrockenÜbrigens:
Bei tierischguut.de kann man preiswerter bestellen als bei Köbers oder grünepfote und zusätzlich ist der Versand ab 15kg kostenlos !!!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Info Susam, werd gleich mal nach schauen.
-
Auch von mir ein Danke an dich susam
-
So, heute spinnen meine Damen rum und rümpfen nur die Nase. Mal schauen wie lange sie nun durchhalten ohne zu fressen.
Dabei dachte ich nun jetzt haben wir es endlich geschafft das sie fressen ohne rumzumäkeln.
-
Zitat
So, heute spinnen meine Damen rum und rümpfen nur die Nase. Mal schauen wie lange sie nun durchhalten ohne zu fressen.
Dabei dachte ich nun jetzt haben wir es endlich geschafft das sie fressen ohne rumzumäkeln.
Ach das gibt sich schon. Ist ja bis jetzt noch kein Hund vor einem vollen Napf verhungert
-
-
Nee, das weiß ich ja. Aber meine kotzen dann den ganzen Tag wenn sie nichts fressen und nehmen so schnell ab. Und abnehmen sollten sie ja nun mal nicht bei ihrem Gewicht.
-
Warum nicht?
Einen Mäkler, der immer wieder damit durchkommt, den bekommt man nicht dicker.
Mal als kleiner Ausblick:
Mein Rüde hatte bei seinem Vorbesitzer mehrere Sorten Trofu, Dosenfutter und zig Sachen seine Mahlzeiten zu verfeinern.
Der Hund fraß seltenst und hatte gut 15kg Untergewicht. Dabei war seine Ernährung richtig teuer, weil man Futter für 2-3 große Hunde wegwarf.
Hier hat er zwar 9 Tage gehungert und noch mehr abgenommen. Aber das war am zehnten Tag vorbei.
Heute frisst er gerne. Und er wiegt nicht mehr 29kg, er hat jetzt 45 und ist dabei immer noch sehr schlank.LG
das Schnauzermädel -
Ja, Schnauzermädel so wurd mir das auch gesagt als ich Bloona bekommen habe. Denn meine Freundin wollte verhindern das ich mir eine kleine Mäklerin heranziehe.
-
Wäre alles kein Problem wenn meine Hunde nicht spätestens nach drei Tagen unterzuckern würden. Keine Ahnung, vielleicht ist das bei einem großen Hund nicht so?
-
Und das äußerst sich wie?
Weil gefährliches Unterzuckern schafft man als nicht insulinpflichtiger Diabetiker eigentlich nicht. Unangenehm ja, mehr aber auch nicht.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!