Ehestreit beim Nachbarn - wie sag ich's meinem Hund?
-
-
Zitat
Vielleicht ist das auch laut
!
Du blöde Nuss, Du.....
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OT @abessinerin
wenn Du hier weiterhin so obszöne Anspielungen vom Stapel lässt, werde ich Dich melden
-
Zitat
OT @abessinerin
wenn Du hier weiterhin so obszöne Anspielungen vom Stapel lässt, werde ich Dich melden
Ich halt das mal wie mein Hund: Wer? Ich? .... Ich war das nicht!
Birgit
-
Zitat
Abessinierin hat Folgendes geschrieben:
Allerdings, wie kannst Du mit Deinem Freund dabei schlafen?Vielleicht ist das auch laut !
Also wirklich Leute, ich bin entsetzt
Schlafen... wer will schon schlafen, wenn er dann da ist...
Momentan wohnen nur Milo und ich in der Wohnung, mein Freund zügelt erst Ende Dezember nach.
Ich glaube, ich werde es mit dem Zusammenrollen und Weiterschlafen probieren. Zur Not mit Ohropax. Meine Sorge war nur, dass wenn ich schallgedämmt vor mich hinschlummere, der Kleene sich die Seele aus dem Leib kläfft. Aber inzwischen ist er seit ein paar Stunden da und interessiert sich nicht gross dafür, wenn jemand lärmend durchs Treppenhaus stapft (wie gesagt, ist sehr hellhörig hier). Mit bisschen toitoitoi stört ihn das andere dann auch nicht.
Wenn Herr Partner-von-Milospeed dann erst mal permanent hier wohnt, wird man weiter sehen (und zur Not zu zweit oben antanzen und Eheberater spielen). Vielleicht ist bis dahin auch nur noch einer da oben übrig
Nee, ist auch nicht jede Nacht so. Nur jede zweite
-
also ich hatte mal ein ähnliches "Problem".. das war aber irgendwie andersrum.. also meine nachbarin ist nachts immer fürchterlich laut nach hause gekommen und hat gepoltert und rollos runterknallen lassen (ich denk mal mit besoffenem kopf) .. Paula hat dann nachts immer angeschlagen worüber DIE sich dann beschwet hat haha! dann habe ich halt gesagt sie soll zusehen das sie sich leiser verhält und dann bellt Paula nachts auch nicht
fertig!
wie hat Milo denn bisher reaiert wenns nachts dort heiss her ging? ich glaub das hast dub isher noch gar nicht geschrieben oder? dann hab ichs überlesen sorry
-
-
Wir haben unsere erste Nacht gut rumgebracht. Der Herr M hat geschlafen wie ein Baby
Es ist allerdings letzte Nacht auch nichts passiert, bis auf ein bisschen Gestampfe und Gepoltere (ich schaetze mal, als jemand spaet heimkam) war es ruhig. Einmal hat Milo kurz gewufft, aber als ich nachschauen ging (er schlief im Koerbchen im Wohnzimmer), hatte er den Kopf schon wieder unten und doeste weiter.
Generell schlaegt er an, wenn ihm etwas nicht geheuer ist, aber er beruhigt sich auch schnell wieder, wenn es sich als harmlos herausstellt. Da er von der letzten Wohnung her die normalen Treppenhaus- und Partygeraeusche kennt, lassen die ihn kalt. Nach letzter Nacht denke ich mal, dass er beim naechsten Streit lediglich ein wenig wuffen wird, wenn ueberhaupt. Ich find's ja schon klasse, dass er sich ueber Nacht nicht im Eingangsbereich breit gemacht hat (dort hat das poehse Frauchen so viel sperriges Zeugs hingestellt und auch noch Wasser verspritzt, dass es dem Herrn wohl zu ungemuetlich war
), sondern bereitwillig ins ruhigere Wohn/Arbeitszimmer eingezogen ist (so ein schoenes neues Luxus-Koerbchen mit dicker Kuscheldecke ist halt doch nicht zu verachten).
Wenn's so bleibt, koennen die da oben von mir aus munter weiter keifen.
Hae, was sag ich denn da?? Natuerlich sollen sie das nicht!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!