Gelenk-OP bei Arthrose?

• nur aus reiner neugierde noch am rande,was hat der "spaß"gekostet?hab ja jetzt die ocd geschichte auch operieren lassen und wollte mal wissen,was es mal kostet wenn keko auch gold braucht(ich hoffe das dauert noch viele jahre,denn bei einem kaputten gelenk ist das risiko ja eh höher das es mal eine artrose geben kann...
    lieben gruß und glückwunsch zum überstehen des ganzen!!! :blume:
    tanja

• bille: Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!! Das klappt schon! Du darfst ja auch die ganze Zeit bei deinem Schatz dabei sein. Durfte ich auch! Und ich kann bis jetzt auch immer noch Gutes berichten!! Jenny ist fit wie ein nagelneuer Turnschuh :freude: Sie hat auch wieder Schmacht und alles!! Berichte mal wie es bei Dir gelaufen ist! Interessiert mich!!!

tannimam: Also für Jenny hat das ganze 300€ gekostet! 200,- für die Goldakupunktur, und 100,- für Narkose, Röntgenbild und co.! Nun ist sie ja ein kleiner Hund, weiß nicht was es bei größeren kostet. Hätte Dr. Schulze nun beide Ellenbogen machen müssen (was ja zum Glück nicht der Fall war) hätte es zusammen 500€ gekostet, weil die 100,- ja nur einmal angefallen wären. Ich finde es ist schon nen teurer Spaß, aber das sollte einem sein treuer Freund wert sein :love: !! Oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!