Magengluckern
-
-
hm ok
kam halt über Nacht und ist plötzlich aufgetreten, deshalb mach ich mir sone Sorgen. aber dann lieber auf Nummer Sicher gehen:)Oh weija

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich würde ihn füttern.
Dann hat der Magen was zu tun und alles kann seinen normalen Gang gehen.
Wahrscheinlich hat er zu lange nen leeren Magen.Man kann's auch bisschen übertreiben
-
na das hätte man mir aber beim kauf sagen müssen das in son Hund Nahrung rein kommt damit der funktioniert

ach quatsch.. hatte gestern abend Fressi so wie immer. Ich guck mir das noch bischen an und ruf gleich mal beim Arzt an
-
Bei uns ist das auch immer morgens.
Meistens hat Lotta dann am Tag zuvor ein Stöckchen oder eine Teppichfranse gefressen (bei Labbis kann man leider nie Augen genug haben).
Erst gluckst sie dann extrem und manchmal erbricht sie dann das jeweilige Teil mit etwas Schleim.Meistens ist es spätestens vormittags wieder gut, meist schon nach dem ersten Futter.
Tierarzt kann aber nie schaden, besonders wenn zB Teile verschluckt wurden, die nicht allein wieder raus wollen.
:)
-
huhu ... cheyenne hat das morgens auch ab und an, wenn sie am Abend vorher einen Knochen (roh) bekommen hat!
ich führe es darauf zurück, dass mehr magensäure produziert wird!
Mir geht das so, wenn ich zu scharf gegessen habe!
wenn ich dann mit ihr draußen war und sie gefressen hat, dann ist alles wieder still!
ich werde das beim nächsten TA-Besuch aber auch mal ansprechen!

lg, aussiemausi!
p.s. wenn du neue erkenntnisse hats, her damit!

-
-
Hmh, ich würds auf jeden Fall beobachten. Falls es öfter vorkommt, kann es eine Überproduktion von Magensäure sein. Bei uns war es so und zum Schluß hat der Hund Antra-Pillen schlucken müssen. Durch den scharfen "Dünnpfiff" hat sich auch noch was im Darm entzündet und wir mussten mit Antibiotika nachhelfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!