Wir wollen nach Dänemark! Tipps?
-
-
Hallöchen liebe Foris!
Wir (mein Freund und ich) wollen mit unserem Lennox im Februar nach Dänemark. Erstens weil wir da noch nicht waren und zweitens, weil es da ja für Hunde ganz toll sein soll.
Wir würden gern in ein kleines Ferienhäuschen mit umzäunten Grundstück.
Ich weiß, dass es hier diese Suchmaschine gibt und habe diese auch schon genutzt. Aber da wir ja noch etwas Zeit haben, dachte ich, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, falls jemand schon mal in Dänemark mit Wauzi war und ähnliche Voraussetzungen hatte, wie wir sie gern hätten.Naja und überteuert sollte es natürlich auch nicht sein.
Würden gern 1 Woche, wahrscheinlich.Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Lennox, Christopher und Steffi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu :)
Dänemark ist toll
gerade mit Hund! da habt ihr euch ein schönes ziel ausgesucht.
wir haben oft dort urlaub gemacht:
also ein Ferienhaus darüber gebucht. es war immer super schön und kann ich nur empfehlen.
damals war unser Hund Chucky immer mit im Dänemark-Urlaub. meine tante lebte sehr lange in Vejers und die hatte auch immer 2 Boxer. dort in Vejers gibts es nämlich auch einen hundestrandabschnitt
und sie hat uns dann den Kontak hergestellt zu den "hyggeligen Dänen" die dort in Vejers die Ferienhäuser vermieten.
tolles Hundi im übrigen :) sehr hübscher Kerl!
-
Würde mich hier gerne mit einklinken. Denn auch wir würden gerne im Winter nach Dänemark. Hab jetzt Berichte gelesen, daß viele Häuser nicht warm genug werden im Winter. Deshalb wären Erfahrungsberichte super! Vielen Dank!
-
Hallo Leute,
also ich war letztes Jahr im Winter mit Hund in Dänemark und das war alles nur klasse. Wir sind nach Rømø hochgefahren, gleich über Sylt, und sind dort im kleinen Ferienhaus in den Dünen geblieben. Die Gegend ist wahnsinnig schön und bei dem superkalten Winter letztes Jahr gab es sogar Eisschollen auf der Nordsee. Traumhafter Anblick!Rømø ist super für hunde geeignet. Da kann man bis Ende März, meine ich, sogar den Hund unangeleint am Strand laufen lassen. Das war für unseren Wauwau ein Riesenspaß. Auch im Spätsommer ist es echt klasse da. Im September waren wir nochmal da und da fand ein Drachenfestival am Strand statt. Das war echt der Hammer, wie viele Leute ihre Drachen da haben steigen lassen. Dem Hund war es ein Bisschen unheimlich, aber auch er hat sich schnell dran gewöhnt.
Mein Freund und ich haben das Haus bei Casamundo gebucht. Die Seite ist wirklich praktisch, da man bei der Suche viele Optionen hat. Erstmal kann man nach Häusern für Hundebesitzer in einer bestimmten Region eingrenzen und dann die Ergebnisse nach Preis und Bewertung sortieren. Man findet eigentlich echt schnell was man sucht. Kann ich nur empfehlen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!