-
-
Frieda ist ja mal hammer hübsch
Ich wollte immer einen SharPei aber sie sieht noch viel besser aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eigene Haut für ausgewachsenem Hund zu groß?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh was für ein wunderschöner Shar Pei
Ist er reinrassig? Kenne bisher nur Einfarbige!
Juggernaut, das kann ich vollkommen nachvollziehen.
(PS: Wenn ich deinen Nick lese, dann kommt bei mir immer "Jungernhaut" raus.Weiß auch nicht warum...
)
-
Das ist ja interessant. Maya hat auch richtige Röllchen, aber nur im Nacken. Ich dachte zuerst, das liegt daran, dass sie 2kg zu viel auf den Rippen hat. Nun hat sie jedoch schon 1kg runter, aber die Röllchen bleiben
Ich kann mir aber wirklich sehr gut vorstellen, dass dies bei manchen Hunden, vor allem bei Herdenschutzhunden wirklich als Sicherheit bei möglichen Angriffen dienen soll. -
Zitat
Oh was für ein wunderschöner Shar Pei
Ist er reinrassig? Kenne bisher nur Einfarbige!
Ich denke nicht das sie reinrassig ist weiss aber nichts über die Eltern. Frieda war ein Spanischer Strassenhund, wurde vom Hundefänger in die Tötungsstation gebracht und kam dann über Tierschützern zu mir (eigendlich als Pflegehund, ist kleben geblieben)
-
"ist kleben geblieben"
Kein Wunder, bei so einer Schönheit!
-
-
Zitat
"ist kleben geblieben"
Kein Wunder, bei so einer Schönheit!
Das lag aber nicht an der Schönheit sondern daran das sie Anfangs nicht vermittelbar war.
Trotz über 40Jahren leben mit Hunden, vielen eigenen und vielen Pflegehunden hatte ich noch nie einen so caotischen Hund wie Frieda kennengelernt. Sie ging die ersten Wochen und Monate über Tische und Bänke.
Mal eben auf die Küche hüpfen um den Herd abzulecken, sich auf dem Esstisch sonnen, alles zerlegen was in Reichweite(und die war sehr weit)war, sich einfach auf fremde Leute schmeissen um sie zu Tode zu knutschen ect. ; Frieda kannte keinerlei Grenzen.
Ich hatte noch keinen Hund mit so viel Power und so viel ignoranz meiner Erziehung gegenüber.
Bis sie so weit war das sie eine Chance gehabt hätte das die neuen Besitzer sie behalten sind gute sechts Monate vergangen.
Bis dahin hatten wir uns aneinander gewöhnt........ -
guckt mal hier, snoopys fell ist ihm auch zu groß, aber bei ihm kommt es wahrscheinlich von seiner diät.
keine ahnung ob sich das mal noch zurück bildet. mittlerweile ist es schon ein halbes jahr ungefähr so -
Hallo!
Bei einem Mastino ist das auch so. Die Haut soll ihm im Kampf schützen...
sieht auch gewöhnungsbedürftig aus...LG Sandra
-
Jack hat auch viel haut am Hals
Bei Boomer entsteht gerade die Wamme aus, also die Hautfalte zwischen Kinn und Brust. :)
-
Sophies Hals/Nackenfell langt auch für zwei Hälse.
Mindestens -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!