-
-
Hallo,
ich glaube meine Labrdorhündin hat Blumendünger gefressen, aber ich weiß es nicht genau, da sie bei einer Freundin war und die nicht sicher war, ob die Blumen gedüngt waren.
Da lagen so kleine weiße Krümel auf der Erde.
Jetzt würgt Lotta immer mal wieder, aber hat sich noch nicht übergeben.
Kot ist auch noch normal...Was würdet ihr mir raten??? Sofort zum Tierarzt? Oder kann würgen auch nur von reiner Blumenerde kommen?
Bitte schnelle Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blumendünger - wie gefährlich??? Bitte schnelle Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tierarzt anrufen und nachfragen!
-
TIERARZT!!!!!
Und nimm die Verpackung von dem Dünger mit, damit der Tierarzt weiß, was für Inhaltsstoffe drin sind!!!
-
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Wir haben jetzt nochmal nachgeforscht und sehr wahrscheinlich hat sie gewürgt weil die Erde zu trocken war.
Weder der Freund noch meine Freundin haben die Pflanzen gedüngt. Wahrscheinlich war es getrockneter Kalk.Bisher hat sie auch nicht mehr gewürgt.
Danke aber fürs antworten
-
Blumenerde die man so kaufen kann,ist fast immer gedüngt,schon vom Hersteller aus.Beobachte sie mal gut oder ruf tatsächlich mal den TA an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!