Es soll ein kleiner Hund sein, verträglich mit Katzen !
-
-
Zitat
Ja, hab schon Kontakt aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten .
Dafür hat es aber schon bei ein paar Cocker Spaniel Züchtern aus dem VDH geklappt und ich hab Informationen bekommen und lass mich demnächst vielleicht auf die reservierungsliste setzen, ....hab da nämlich schon einen Züchter, der mir gut gefällt .
..... Sooo hoch ist der Preis für einen Cocker jetzt auch nicht ....Naja, vielleicht haben wir andere Vorstellungen von hoch. Für mich sind die 1.200€, die ich etwa für den Aussie bezahlen werde eine Menge Geld. Aber bin auch Studentin
Und wie auch immer, ich habe glaub ich noch nie so viel Geld bezahlt mit so einem guten Bauchgefühl wie es dieses Mal sein wird
VDH? Schon Kontakt? Reservierungsliste?
Ich glaub ich bin hier unnützDas jetzt nicht falsch verstehen: Eine echte Verwandlung zum letzten Mal
(zumindest von dem was du preis gibst...) Ich freu mich, dass es bei dir nun doch klappt
Halt uns auf dem Laufenden und vielleicht zeigst du uns ja dann irgendwann Bilder von dem Kleinen Lockenknäuel! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja, vielleicht haben wir andere Vorstellungen von hoch. Für mich sind die 1.200€, die ich etwa für den Aussie bezahlen werde eine Menge Geld. Aber bin auch Studentin
Und wie auch immer, ich habe glaub ich noch nie so viel Geld bezahlt mit so einem guten Bauchgefühl wie es dieses Mal sein wird
VDH? Schon Kontakt? Reservierungsliste?
Ich glaub ich bin hier unnützDas jetzt nicht falsch verstehen: Eine echte Verwandlung zum letzten Mal
(zumindest von dem was du preis gibst...) Ich freu mich, dass es bei dir nun doch klappt
Halt uns auf dem Laufenden und vielleicht zeigst du uns ja dann irgendwann Bilder von dem Kleinen Lockenknäuel!Ich hatte so um die 800 Euro gedacht bzw. habe mich informiert , und da kann man nicht meckern .