Die Welpen sind da!! :D

• @ Valli:

Ja, so habe ich das eigentlich auch gedacht^^ Nur so ein Cairn Terrier ist ja nicht gerade groß..und meine Sorge wär halt,wenn er alleine im Garten wär, das da ein Raubvogel oder sonstiges ihn für ein Kaninchen bzw. eben Beute halten würde...

Ich habe gestern abend nochmal mit der Besitzerin geredet (per Telefon)
    und ich weiß nun das es 2 weibchen sind und ein männchen...
    Sie selber behalten eines der Weibchen und ein Freund von denen bekommt auch noch ein Weibchen..also wären die beiden ja schonmal nicht zu vergeben..=(
    Dann bleibt nur noch das Männchen, das hat allerdings auch schon 2 Liebhaber....:cry:
    Sie dachte ich würde doch keinen Welpen mehr haben wollen...sie muss da wohl etwas gewaltig missverstanden haben..=(
    Ach man...=(
    Wenn dann könnte ich wohl höchstens noch das Männchen haben..obwohl das ja auch schon "fast" einen neuen Besitzer hat...
    Naja, bis jetzt aber auch nur "fast"^^
    Besuchen kommen darf ich die Welpen aber trotzdem :)
    Aber bekommen werde ich davon wahrscheinlich keinen mehr..:cry::cry:
    Ich hatte mich schon so auf den kleinen gefreut...und auch meine Eltern waren endlich damit einverstanden..*heul*
    Wenn da nicht noch ein "Wunder" passiert ; sprich der Freund sagt er will den Kleinen nicht mehr :angel: ,was ja aber eh nicht passieren wird..=(
    Dann ist mein Traum erstmal geplatzt..ich denke ihr könnt euch vorstellen wie ich mich jetzt fühle..ich hatte mich in den Kleinen schon fast verliebt (obwohl ich ihn noch gar nicht kenne^^)
    8 Jahre musste ich warten bis ich endlich einen Hund haben darf...
    Die richtige Rasse habe ich nun auch endlich gefunden und sogar einen Wurf!

Naja...bis dann,traurige Grüße Happy

• Neu

Hi

hast du hier Die Welpen sind da!! :D schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hm, das ist natürlich schade :( tut mir leid für dich..
      aber schau dich doch einfach nochmal ein bisschen um, du findest sicher noch was!
      viel erfolg noch und sei nicht allzu traurig, irgendwann wirst du schon DEINEN welpen finden :knuddel:

• ja..irgendwann..aber wann?? :(
      Ich musste auf diese Welpen 8 jahre lang warten (also mit der erlaubnis meiner Eltern)
      Und hier in der Nähe kenn ich keinen Cairn Terrier Züchter (oder kennt ihr einen in Schleswig-Holstein?)
      Ich hatte mir das schon alles so schön ausgemalt,mit meinem Welpen..=)
      Und nun ist alles von einem Tag auf den anderen geplatzt..:cry:
      LG,Jenny

• na mit 2 stunden seid ihr ja noch recht flexibel.. hab mich, eben bevor du geantwortet hast, schonmal umgeguckt (schleswig-holstein allgemein also) und da scheints ja nicht viele zu geben, vor allem keine züchter mit welpen :/
      erzählt mir jedenfalls das internet ;)
      aber wenn ich jetzt schonmal allein bei dhd24 die postleitzahl mit 200km umkreis angebe.. da kommt doch ordentlich was zusammen =)
      http://www.dhd24.com/azl/index.php?…nden&suchform=1
      vll ist da was für dich dabei, was nicht zu weit weg ist, vll auch nicht zu teuer und einfach deinen vorstellungen entspricht ;)

• Die ist echt zum Verlieben schön :love: (Ich hab von der gleichen Hündin auch noch ein anderes Bild gesehen, da liegt sie im Laub..das ist soo niedlich =))
      14 Wochen sind ja auch noch ok..=)
      Auch wenn ich die Welpen vorher lieber schon als kleine Babies mal kennen gelernt hätte..=)
      ESchade nur das da kein Abgabegrund steht..:/ Man gibt doch so eine süße Hündin nicht ohne Grund ab,oder?^^

Ich werde sie meinen Eltern mal zeigen...vielleicht mache ich das aber auch erst am Wochende..zurzeit sind sie auf das Thema "Hund" nicht sonderlich gut zu sprechen, wie ihr euch vorstellen könnt...( Meine Mutter hatte ihr sogar schon Näpfe besorgt..=) Das hat sie mir dann heute erzählt..:/)

danke aber schonmal! :)
      (Klar melde ich mich wenn wir "fündig" waren! :) )
      Liebe Grüße, jenny

• hab nochmal ein bisschen gegooglet und auf http://www.harmonys-cairn-terrier.de/wurfmeldungen.htm steht, die sei aus gesundheitlichen gründen abzugeben.. also die 5-jährige, die bei dhd24 auch stand und ich glaub die sind ja beide vom selben besitzer ;)
      ansonsten kannst du dich doch auch schonmal ganz unverbindlich mit der besitzerin in kontakt setzen und dir n bisschen was über sie erzählen lassen und so - fragen kostet ja nix ;) und wenn du dann weisst, ob die kleine was für dich wär, haben sich deine eltern sicher auch wieder eingekriegt.. :D
      und ansich müsste deine mutter sich doch auch freuen, wenns dann doch jemanden gibt, der ihre näpfe benutzt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!