Welche Sorte Josera?
-
soulmate_ -
23. November 2010 um 18:24
-
-
Meiner ist grad 11 Monate und bekommt, nach Versuchen von Optiness (was er gar nicht vertragen hat) und Festival (was er besser, aber nicht gut vertragen hat das sensi plus und dadrauf ist er total scharf :)
Das Kids hat er zu welpenzeiten bekommen und auch super vetragen.Das Sensi plus bekommt er momentan noch abweschelnd mit platinum chicken und köbers astor (das ist mir aber vom rohaschegehalt zu hoch, von daher werde ich da mal ein andres nehmen).
Und an Nassfutte bekommt,er mal lukullus und mal Real nature (vertägt er beides gut).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Meine beiden Hunde bekommen das SensiPlus. Bobby ist vom Magen her auch etwas empfindlich und für Emma war mir beim Festival u.a. der Fettgehalt zu hoch. Mit dem SensiPlus fahren wir wirklich gut.
Du kannst Josera mal eine Mail schicken, dann bekommst du eine kleine Probe. Die ist zwar nicht wirklich Aussagekräftig was die Verträglichkeit angeht, aber um zu testen ob dein Kleiner es überhaupt mag gar nicht schlecht. Ansonsten würde ich erst einmal 2 kg kaufen. Huck mal auf die Händlersuche bei Josera. Vielleicht bekommst du es in der Nähe auch zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!