Sitzt das K9 IDC richtig? Richtige Größe?

• Hallo, ich habe nun für Jimmy das erste K9 Geschirr gekauft. Es ist ein IDC-Geschirr. Leider habe ich damit noch nicht wirklich viel Erfahrung.

Sitzt das Geschirr richtig bzw. hat es die richtige Größe?

Jimmy hat einen Brustumfang von ca. 52 cm. Liegt also genau zwischen den Maßen von K9:
    Mini-Mini: 40 bis 53 cm
    Mini: 51 bis 67 cm

Auf diesen Fotos trägt er Größe Mini.

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freue mich über Feedback.

• Okay, Brustgurt ist verlängert.

Jetzt finde ich, dass dieser Sattel zu groß ist für ihn. Oder ist das genau richtig so? :???:

• Da sehe ich auch das Problem bei den Kleinen Hunden ist der Sttel viiiiiiiiiiiel zu groß. :yes:

Von der Größe her sieht das eigentlich gut aus. Nur der Sattel stört. Obwohl der Brustgurt sehr tief sitzt. :???:

Das gleiche Problem habe ich bei meiner Kleinen auch. Da hab ich noch das alte K9 für.

So sieht das bei der aus.

Externer Inhalt i53.tinypic.com
  • Ich hab das K9 IDC in Mini jetzt zurückgeschickt. Die Hundeshops hier in der Nähe haben leider die IDCs (noch) nicht und wenn dann nur in Baby-Größe.

Ich bestelle jetzt das Mini-Mini. Das müsste Jimmy (Brustumfang von 52 cm) auch passen.

Mini-Mini: 40 bis 53 cm

Ich werde dann berichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!