Er winselt, als wäre er jünger als 9 Wochen

• Er ist doch ein kleines Baby und erst seit gestern bei Dir, Du erwartest da ein bisschen viel von so einem kleinen Hund, der grad gar nicht weiß, wie ihm geschieht :/ Das kann schon gut ne Woche oder mehr dauern, bis er sich einigermaßen eingelebt hat und selbst dann kommen noch viele Sachen auf Euch zu. Der Kleine muss ja ALLES und ich meine ALLES erstmal lernen und kennenlernen! Die ersten zwei Wochen mit unserer Kleinen waren als hätten wir ein zweites Menschenbaby, jetzt nach 4 Wochen haben wir ein verspieltes Kleinkind zu Hause ;)

• Ja, sehr möglich.

@Cleara,
    ja, dass verstehe ich, Oxana ist nun auch nicht sooo alt, dass ich Welpen nicht eknnen würde. Aber das winseln hat mich halt stiutzig gemacht.

• Also bei uns hat sich das nach 2 Tagen gegeben und sie hat dann noch ca weitere 2 Wochen draussen gejault, weil sie eben Angst hatte, weil alles neu war. Jetzt bleibt sie höchstens noch sitzen, weil sie irgendwas höchst interessant findet...also so ziemlich alles :D

• Hätte da noch eine Frage bezüglich Whisky...

Also, er ist ein Rüde, dass steht ausser Frage. Nun... Er hat aber keine Hoden? :???:

Mein Freund meinte, dass das manchmal angeboren ist... Stimmt das?
    Ich hatte bis jetzt nur Hündinnen, deshalb sind Rüden für mich etwas Neuland. :hust:

• Huhu!

Soweit ich gelesen habe, ist der Hodenabstieg erst so mit 12 Wochen abgeschlossen. Wenn er also noch jünger ist, kann da noch was kommen =) Ich würd noch bisschen abwarten :smile:

Ausserdem kann es manchmal auch bis zu einem Alter von 6 Monaten dauern, in Einzelfällen.
    Die Hoden befinden sich vor ihrem Abstieg noch in der Bauchhöhle.

Also, alles noch ganz normal ;)

• Zitat

Hätte da noch eine Frage bezüglich Whisky...

Also, er ist ein Rüde, dass steht ausser Frage. Nun... Er hat aber keine Hoden? :???:

Meiner hat auch keine! :hust:
    Musste auch erstmal nach lesen wann die kommen bzw wo die in sind! :lol:

Ab der 12-13 Woche sollte es los gehen!

• kommt er vom züchter?
    die zuchtwarte prüfen meist ab der 8. woche ob die hoden vorhanden sind, irgendwann steigen sie dann ab. warte noch ein bisschen, sollte es dir zu lange dauert oder sollstest du dir sorgen machen, such einfach mal einen TA auf, der kann mittels ultraschall rausfinden ob die hoden noch nicht abgestiegen sind oder vll auch gar nicht vorhanden sind. sollten sie nicht absteigen und in der bauchhöhle verbleiben, muss man da schon schauen, was man machen kann

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!