es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Alles gut im westlichsten Kreis in D...
Eingepudert und kein Glatteis wie eigentlich angekündigt
Männe ist heil von Frankfurt nach Hause gekommen
Morgen muss ich nicht fahren
Susanne....letzte Runde nicht gelaufen...Garten!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Männe ist heil von Frankfurt nach Hause gekommen
Ab Morgen hat mein Mann erstmal Urlaub........bin froh das die allmorgendliche Fahrerei dann erstmal ein Ende hat.
-
A 61 war erstaunlich frei...A3 schwer blockiert
Liebe Grüße und gute Nacht
Susanne ... immer froh wenn Männe im trauten Bett schläft -
Ich kam gerade mit den Hunden rein - ist das geil. Schnee so hoch wie Jule und vor der Türe Schneewehen so hoch wie Bambi !! Hatten die Hunde ihren Spatz im Schnee (ausser Jule, die hab ich dann hochnehmen müssen). Hach, ich lieb ja Schnee. Alles ist so rein, ruhig, hell, ordentlich. Dafür sahen wir viele bekloppte Autofahrer - und Raser.
Hoffentlich bleibt er bis Heiligabend wenigstens liegen.
Am WOchenende ist Teppich klopfen angesagt - der wird im Schnee immer so schön tuffig
-
Es schnipselt... und Schnipselt und auserdem ist's immernoch Windig.. traut man sich garnich vor die Tür...
Da bekommt der begriff Windhund ne neue bedeutung... *gg*
-
-
Bei uns ist anscheinend seit gestern abend nichts mehr herunter gekommen (Sauerlandlinie).
Gut für die Urlauber, die heute fahren. -
Guten Morgen, bei uns hat es ein bißchen geschneit, aber der GROSSE Schneesturm ist nicht bei uns angekommen!
-
Bei uns schon...
Hatte gestern Spätdiest. Weil ich wegen des Schnees keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen, habe ich auf der Arbeit ünernachtet und mach jetzt den Frühdienst...
Ich hoffe ich komme dann heute nachmittag irgendwie nach Hause...ist immer noch alles ziemlich chaotisch...
-
Zitat
Bei uns schon...
Hatte gestern Spätdiest. Weil ich wegen des Schnees keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen, habe ich auf der Arbeit ünernachtet und mach jetzt den Frühdienst...
Ich hoffe ich komme dann heute nachmittag irgendwie nach Hause...ist immer noch alles ziemlich chaotisch...
Oh nein!!! Auf Arbeit übernachtete??!!
-
Zitat
Oh nein!!! Auf Arbeit übernachtete??!!
Ja, war aber halb so schlimmm...ich arbeite in einem Hotel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!