es schneit in Deutschland ;o)

• Das ist soooo ätzend alles!! Jetzt hab ich den Hund mit Bus und Bahn in seine Betreuung gekarrt, komme an der Schule an, an der wir momentan Nachmittagsgruppen unterrichten müssen, und muss erfahren, dass die Schüler nach der 5. Stunde wetterbedingt frei bekommen haben. Hätte uns das vielleicht mal jemand sagen können? :zensur:
    Jetzt darf ich mich also wieder duch das Mistwetter mit Bus und Bahn ans Abholen machen, ganz toll. Hoffentlich ist die Deutsche Bahn nicht mal wieder vom Wintereinbruch überrascht worden und es fährt überhaupt was..

• hier im norden schneit es seit ca 3 std.

war heut extra früher als sonst mit sam in den wald.
    da waren die strassen noch frei.
    zurück gings dann nur im schleichtempo.

mit dem schneeschieben ist kein hinterrankommen mehr.
    allerdings hat sich der wind gelegt.

lg kirsten

• Ach laut meteoalarm ist das alles nicht soooo schlimm..

DE ist gelb/orange und das heißt:

Zitat

Gelb
    Das Wetter ist potenziell gefährlich. Die vorhergesagten Wetterphänomene sind nicht wirklich ungewöhnlich, aber eine erhöhte Aufmerksamkeit ist bei Tätigkeiten, die meteorologischen Risiken ausgesetzt sind, angebracht.....

Orange
    Das Wetter ist gefährlich. Ungewöhnliche meteorologische Phänomene wurden vorhergesagt. Schäden und Unfälle sind wahrscheinlich....

Klingt doch ganz ok :nixweiss:

Belgien hingegen hat teilweise rot

Zitat

Extreme Schäden und Unfälle, oft über größere Flächen, bedrohen Leben sowie Hab und Gut.

Quelle der Zitate: http://www.meteoalarm.eu/

• Zitat

Südniedersachen- SCHNEESTURM!!! :ventilator: Sicht keine 10m- wenn man überhaupt die Augen aufkriegt :D Mila findets immer noch klasse und tobt durch die Schneeverwehungen :eis: Dieser Hund spinnt... :roll:

:lachtot: Das kommt mir bekannt vor. Ich stand aber noch im Garten und habe die bei ihrem durchdrehen gefilmt . Die versinkt bis zum Bauch im Schnee und will gar nicht mehr rein

• Zitat

:lachtot: Das kommt mir bekannt vor. Ich stand aber noch im Garten und habe die bei ihrem durchdrehen gefilmt . Die versinkt bis zum Bauch im Schnee und will gar nicht mehr rein

zeigen... zeigen... :D

• In Essen/ Duisburg hat es vorhin schon was doller geschneit.
    Vom Schneesturm jedoch noch nix zu sehen...

Aber von den Bäumen tropft schon wieder das Tauwasser und der Schneefall wird leichter :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!